Frage zum Terraintool

  • Ich wollte fragen wie man Steigungen mit Terrainelementen ebenertig baut da bei mir das Terrain nur auf einer Seite an gehoben wird (siehe Bilder)

    1.https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1669782756

    2.


    3.

  • Vielleicht ist dies hier einfacher zu verstehen. Um eine Strasse mit Steigung bauen zu können ist es am besten, wenn dass der Boden gleichmäßig abgesenkt wird und nicht nur an einer Seite, da sonst das Polgione nicht die Entsprechende Form annimmt. Somit wollte ich fragen an was es liegen kann dass das Terrain dort nich gleichmäßig abnimmt.

    Als Hilfe: Bild 1. Ist so wie es aussehen soll und komischer Weise an einer anderen Stelle funktioniert jedoch nich an diesem Platz.

    Bild 2 ist die aktuelle Situation.


    1. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1670149644


    2.https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1669782756

  • Der Bug ist bereits bekannt, war aber bisher noch nicht an der Reihe... :-( :-( :-(


    Du kannst aber mal probieren, was passiert, wenn Du

    - die Priorität der kaputten Trassierungselemente erhöhst und

    - die umliegenden Kacheln mit :refreshZ: aktualisierst.


    Es könnte dann allerdings leider passieren, dass an anderen Stellen Fehler auftreten...

  • Ich bedanke mich für das Draufhinweisen dieses Fehlers und hoffe dass dies nicht mehr auftritt. Ich versuche mal dies etwas umzubauen um mein Ziel zu erreichen. Der Tipp mit der Priorität hat außerdem geholfen das Gelände dem entsprechend zu formen.

    Ich wünsche eurem Team ein gutes Gelingen und gute Nacht:)

    :lotus::thumbsup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav