Ampeln "glühen' seit neuestem Patch

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Hallöchen, einer der letzen Patches (der mit dem die Ampeln für 64 bit gefixt wurden) führt dazu, dass die Ampeln die aus dem Workshop (ich glaube die aus "Ampeln verschiedene Varianten") kommen einen seltsamen "Schein" um sich herum tragen. Da das Workshop Item ja nicht vom Autor aktualisiert wurde, nehme ich mal an, dass Janine und Marcel sich darangesetzt haben, dass die Ampeln in 64 bit funktionieren, deswegen denke ich mal das ist der richtige Thread :P


    Screenshots: https://drive.google.com/open?…qTicNfimWZiC_ka-dNEYLkpMz


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Debug Log: https://drive.google.com/open?…hvX4N7BEqmWLe1q-TJfVWAY6E



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit): Windows 10 64 bit
    • Prozessortaktfrequenz: 4,8 Ghz
    • Prozessorkern-Anzahl: 6
    • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...): SSD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...): Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung: RTX 2080
    • Grafikspeicher: 8GB GDDR6
    • Grafikchip-Taktfrequenz: 1900 Mhz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)
  • Da das Workshop Item ja nicht vom Autor aktualisiert wurde, nehme ich mal an, dass Janine und Marcel sich darangesetzt haben, dass die Ampeln in 64 bit funktionieren

    Dass Ampeln aus dem Workshop funktionieren? Nee, damit haben wir nix zu tun.


    Bei mir geht der Screenshot nicht.

    Schon? Die funktionieren auf 64 bit aber erst seit einem der letzten Patches (EA.024 wenn ich mich nicht irre). Die wurden auf Steam nämlich seit Dezember nicht aktualisiert. ?/ Aber irgendwie scheinen sie auf einmal doch zu funktionieren auf 64 bit. Vor dem Patch waren die einfach nur schwarz ;p Und manno Imgur ist echt zum kotzen manchmal :'D Ich versuchs mal auf Goofle Drive


    Edit: Kann natürlich sein dass die jetzt nur zufällig funktionieren, ich kenn mich mit programmieren überhaupt nicht aus :P