Schwammige Texturen 2.0

  • Ich hatte ja am Samstag schon das Problem mit unscharfen Texturen gehabt, dies wurde ja zunächst erfolgreich gefixt. Jedoch sind seit gestern die Texturen noch unschärfer als zuvor :




    Wenn ich testweise ein für bessere PCs ausgelegtes Preset einlege, werden die Texturen scharf ?/ Jedoch komme ich nicht auf den Trichter welche Einstellung diesmal optimiert werden muss. Ich habe des Öfteren versucht, die neuen Regler unter "Texturauflösung" und die Haken unter "Optimierung" zu verändern, bzw. zu betätigen. - Bisher Erfolglos.


    Logs sind im Anhang ;)


    Mein System :


    Betriebssystem und Architektur (32/64bit) - Windows 10, 64 Bit

    Prozessortaktfrequenz - 3.2 GHz

    Prozessorkern-Anzahl - 4 (Nicht Sicher)

    Arbeitsspeicher - 8 GB
    Festplattentyp (HDD/SSD/...) -
    Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) - Desktop Computer

    Grafikkarten-Bezeichung - Unklar


    Grüße aus Frankfurt ;p

  • Probiere mal bitte, die Texturauflösung für Szenerie UND das Userfahrzeug jeweils auf ganz hoch zu stellen und den Haken in den allgemeinen Optionen bei "Performance-Verbesserung" rauszunehmen. Wie verhält es sich dann über mehrere Neustarts hinweg?

  • Vielen Dank, es hat funktioniert !


    Ich wusste nicht, das die Szenerie auswirkungen auf das Fahrzeug direkt hat ;)


    Beste Grüße ;)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt