CKD Tatra KT4Dtm BVG

  • Ist denn Geplant den zu Veröffentlichen (Also Überhaupt?)

    Sicher, sonst würde es hier nicht im Forum unter "Work in Progress" stehen. Denke aber das Neuigkeiten erst wieder kommen werden sobald der Wechsel zur Unity Engine vollzogen ist, bzw. es was zu zeigen gibt.... nur mein Gedanke. ;) Aber wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken. :)

  • Ist denn Geplant den zu Veröffentlichen (Also Überhaupt?)

    Die Bahn kommt erst dann raus wenn sie auch komplett fertig ist...

    Einfach geduldig bleiben...auch wenn sie in 2 bis 4 Jahre Raus kommt.
    Sie kommt wenn sie kommt

    LG

  • Hallo @Alle. Dann möchte ich doch mal was zu dem Thema mitteilen. Der KT4D(t)m wird sicher irgendwann erscheinen. Aber erst wenn es sicher wie es mit dem Lotus Simulator weiter geht, so lange ist die Entwicklung unterbrochen. Das betrifft vorerst alle Fahrzeuge aus der Entwicklung von Kartoffelphantom. Objekte für den Mapbau werden weiterhin entwickelt.


    Bis dahin bleibt bitte freundlich und bleibt gespannt.