Zielcodes/Bild

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da ein paar Fragen.

    Wo die Zielcodes stehen ist mir bekannt, da steht dann ein Ziel mit einer Nummer, aber in welchen Schritten gebe ich die Zahl beim Monitor in der Tram ein?

    Bei Eingabe klicken und dann z.B. 002 eingeben oder eine 0 mehr oder weniger?

    Außerdem sind fehlen bei mir manchmal die Wiesen, besonders viel mir das auf bei der Karte "Klein Neustadt", die Bäume waren vorhanden, aber statt Wiese darunter kam dann immer wieder Beton mir Malereien.

    Einmal stand dann dort mein Arbeitsspeicher sei zu klein, jedoch habe ich 16 GB?/

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

  • in welchen Schritten gebe ich die Zahl beim Monitor in der Tram ein

    GT6N Funktionsweise


    Außerdem sind fehlen bei mir manchmal die Wiesen, besonders viel mir das auf bei der Karte "Klein Neustadt", die Bäume waren vorhanden, aber statt Wiese darunter kam dann immer wieder Beton mir Malereien.

    Einmal stand dann dort mein Arbeitsspeicher sei zu klein, jedoch habe ich 16 GB ?/

    Das gehört dann, aber in einen anderen Thread.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav