Erstellen und hochladen von einem Repaint

  • Du sollst NICHT Container manuell packen!


    Du machst jetzt bitte folgendes:

    1. Den "objects" und "repaints" Ordner aus deinem "MyContent" Ordner entfernen (irgendwo anders hinverschieben etc.)

    2. Content-Tool öffnen und über "Eigenständige Texturen" deine Texturen hinzufügen und danach das Content-Tool schließen und wieder öffnen

    3. Über Texturtausch die texturen austauschen und dann auf "Speichern & packen"

    4. Auf "Steam-Workshop" gehen und dort auf Container hochladen. Dann sollte der Container sichtbar sein.

    Und am besten davon ein Video.

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  • Ja, ts3.ttt-funserver.de

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  • Du solltst es wie in deinem 2ten Video bis 3:20 machen dann machst du das: CT > Steam Workshop > Neues Element > Name&Beschreibung eingeben und Bestätigen (kurz warten) > Container Hochladen (entsprechenden objects/REPAINTNAME.lct anklicken und Bestätigen) > Hochladen Bestätigung (ok klicken) > Warten bis es hochgeladen ist > Fertig (soll dann >>> so aussehen <<<)


    Das sollte nicht so schwer sein oder?

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

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