Verbaute LOTUS Standartobjekte werden teilweise nicht angezeigt-Kacheln neu generieren fehlgeschlagen

  • Hallo liebe LOTUS-Entwickler,

    bereits seit mehreren Tagen habe ich massive Probleme mit dem LOTUS Map-Editor. Erst wurden mir keine Workshop-Objekte angezeigt (nachzulesen unter Wissensdatenbank:

    Workshopobjekte werden im Editor nicht angezeigt (+Fehlermeldung)). Dann habe ich alle Workshop-Objekte neu installiert und LOTUS (das Hauptspiel)neu gestartet. Anschließend habe ichden Map-Editor gestartet (Danke an Steven3233 für die Unterstützung). Danach waren auf einmal teilweise die Texturen der Polygone nicht mehr vorhanden (Es sind keine Workshop-Texturen gewesen). Auch der Betriebshof, welcher von Haus aus mitgeliefert wird und in der Diorama-Map verbaut ist war auf einmal weg (sowohl auf meiner Karte bereits verbaut, als auch in der Liste der Senerie-Objekte). Seit Freitag (1.EA.027) sind nun auch alle Straßenmakierungen weg.

    Deshalb habe ich, wie Janine das bei dem Patchnotes mit dazu geschieben hat die Kacheln neu generiert. Ich habe dazu den:refreshZ:-Knopf gedrückt. Es wurde zwar alles neu gerendert, aber die Straßenmakierungen sind dadurch leider nicht aufgetaucht. Danach habe ich es mit dem:refreshmt:-Knopf probiert, aber auch das hat leider nichts gebracht. Was kann ich machen, damit die fehlenden Texturen wieder auftauchen und die Stellen, die ich mit dem Polygon gefüllt habe wieder texturiert sind? Wie muss ich genau die Kacheln neu generieren, damit die Fahrbahnmakierungen wieder auftachen? Ein logfile ist angehängt.

    LG Fasus

    Dateien

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Wie Du bereits über Steam besprochen hast, fehlen die Objekte ja, weil Du sie beim Laden gelöscht hast. Darum mache ich hier zu :)


    Grüße

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt