64 bit Umstellung

  • Hallo,


    ich habe bereits Lotus seit etwa 2 Monaten, da gab es jedoch nur die 32 bit Version.

    Muss ich das jetzt umstellen bzw. wo kann ich das einsehen? (im Desktop nicht's gefunden)

    Wie könnte ich dann auf 64 bit wechseln?

    Würde mich über eine genaue Anleitung freuen, weil habe das Thema noch nirgends entdeckt ?/

  • 64-Bit startet mitlerweile automatisch wenn du ein 64-Bit System hast.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • warum bekomme ich dann im Task Manager noch immer 32 Bit Angezeigt ?

    Was steht denn in deiner Logfile? und was steht da wenn du links auf den Pfeil drückst? kann mir gut vorstellen das bei Windoof 10 die LOTUS_input echse da mit reingenommen wird und deshalb 32-Bit angezeigt wird weil die input echse auf 32-bit läuft.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • warum bekomme ich dann im Task Manager noch immer 32 Bit Angezeigt ?

    Was steht denn in deiner Logfile? und was steht da wenn du links auf den Pfeil drückst? kann mir gut vorstellen das bei Windoof 10 die LOTUS_input echse da mit reingenommen wird und deshalb 32-Bit angezeigt wird weil die input echse auf 32-bit läuft.

    Steven3233 Mit links auf den Pfeil meinst du sicher , "weniger Details" , da steht quasi das gleiche siehe Screenshot. Log hängt an.

  • Sehe ich das richtig, dass wenn Steam32bit läuft, auch Lotus nur als 32bit funktioniert?

    Eigentlich habe ich ein 64 bit-System, aber nur bei Steam wird 32 bit angezeigt.

    Wo kann ich das ggf. reparieren?

    Vielen Dank und Gruß

  • Steam selber läuft immer auf 32-Bit, wenn LOTUS auch auf 32-Bit läuft (kannst du in der Logfile nachgucken) am besten LOTUS über Steam auf Fehler überprüfen lassen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav