Außenklappe des Hublifts wird von innen beleuchtet

  • Nabend,


    erstmal: Der Hublift ist richtig gut geworden!

    Neben dem Effekt das der Hublift manchmal in den Bürgersteig reinfährt habe ich noch festgestellt, dass die äußere Klappe für den Hublift durch die Innenbeleuchtung beeinflusst wird.


    Im Video sieht man besser was ich meine:


    Freundliche Grüße

    Dominik

  • Danke für das Feedback! Das mit der Beleuchtung werden wir noch korrigieren.
    Wenn du den Fahrplan richtig verwendest und korrekt stehen bleibst, dann ist der Hublift mit dem IBIS immer genau für die richtige Haltestelle und Höhe synchronisiert. ;):thumbsup:

    Anders ist es derzeit in LOTUS leider noch nicht machbar..

  • Das erklärt so einiges 😅 Habe das ganze nämlich auf Diorama festgestellt, da passt das natürlich nicht 😊