ADtranz Gt8N2 Nürnberg

  • Projekttyp: Fahrzeug


    Projektname: ADtranz GT8N2 Nürnberg


    Beteiligte Personen: nur Ich Variobahn


    Projektdetails: Im Bau ist der GT8N2 in der Ausführung für die VAG Nürnberg, welcher ab 1999 (nach der Erprobung eines Versuchsträgers ) ausgeliefert wurde. Geplant ist es die meisten Modernisierungen auch mit Umzusetzen.


    Bilder/Videos:

  • Es bietet sich sicher an, durch das Modulsystem und mit Repaints eine münchner Version zu erstellen. Eine Zusammenarbeit mit viewApp bezüglich Sound und Bordrechner wäre sicherlich sinnvoll, da der R2.2 mit dem R3.3 in einigen Verhaltensweisen übereinstimmt.

  • Klasse dass den jemand baut. Letztens noch angesehen im Netz die Kisten.


    Was ich bis jetzt so sehen kann sieht das doch ziemlich vielversprechend aus.
    Bei der Front würde ich vllt nochmal überlegen mehr selbst gebastelte Texturen zu benutzen. Das wirkt doch etwas sehr "fototexturenhaft".

    Nachtrag: #4 Dann will ich nix gesagt haben.


    Ansonsten viel Erfolg!

  • Es bietet sich sicher an, durch das Modulsystem und mit Repaints eine münchner Version zu erstellen. Eine Zusammenarbeit mit viewApp bezüglich Sound und Bordrechner wäre sicherlich sinnvoll, da der R2.2 mit dem R3.3 in einigen Verhaltensweisen übereinstimmt.

    Der GT8N und der R3.3 haben in der Tat einige Gemeinsamkeiten. Aber auch genauso auch einige Unterschiede (andere Anzahl der Türen, anderer Führerstand, andere Bestuhlung...)


    Klasse dass den jemand baut. Letztens noch angesehen im Netz die Kisten.


    Was ich bis jetzt so sehen kann sieht das doch ziemlich vielversprechend aus.
    Bei der Front würde ich vllt nochmal überlegen mehr selbst gebastelte Texturen zu benutzen. Das wirkt doch etwas sehr "fototexturenhaft".


    Ansonsten viel Erfolg!

    Die Texturen sind auch noch lange nicht Final und die Front sowie das Heck werde ich auch nochmal vom Mesh her überarbeiten