Anfrage Löschen von Reservierungen

  • Guten Abend Lotus Team,


    ich habe es bereits im Supoort versucht, dort jedoch keine genauere Auskunft bekommen.


    Daher erneut die bitte, dass meine Reservierungen von der fiktiven Multiplayerkarte gelöscht werden, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe und daher daher keine Karte mehr bauen kann.


    Diese Karten befinden weder im Srbeitsspeicher noch sonst irgendwo, da ich meinen OC neu aufgesetzt habe und daher irgendwie auch meine Spielstände "zurück gesetzt" wurden.


    Würde mich freuen wenn dies möglich wäre, da ich bereits an eigenen Objekten arbeite und es schade wäre wenn diese keine größere Verwendung finden


    MfG lebendig21

  • Wenn du noch keine Antwort bekommen hast und die Reservierungen noch nicht gelöscht wurden wird das schon seine Gründe haben, 1000 Threads deshalb zu erstellen wird die Sache aber nicht beschleunigen sondern genau das Gegenteil ;) Sobald die Zeit da ist sich darum zu kümmern wirst du sicherlich eine Antwort bekommen, bis dahin am besten einfach abwarten und Kaffe trinken.



    Greets

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Es ist nur Schade, da Lotus im allgemeinen Zurzeit von Karten, Bahnen etc. Von der Community lebt...


    Naja Hoffnung stirbt zuletzt...

  • ja klar aber es geht ja um die Gegenwart und nicht um die Zukunft. Zurzeit ist da nicht viel mit Content von lotus selbst

  • Liegt daran, dass das Hauptmerkmal dieser Early Access-Phase nunmal die Content Entwicklung ist. Es wurde (berechtigterweise) die Entwicklung vom Content Tool und dem Map Editor bevorzugt. Das wurde aber auch bereits mehrfach geschrieben und ebenfalls auf der Shopseite bekanntgegeben, dürfte also keiner verpasst haben.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen