Tatra KT4Dt(m)

  • So nach einiger Zeit habe ich mich jetzt entschieden den KT4Dt(m) auch hier im Showroom zu präsentieren.

    Der Fortschritt ist jetzt noch nicht alt zu weit, aber ich denke das müsste für den Anfang erstmal reichen.

    Ich danke Kartoffelphantom das ich diese Tram für LOTUS umsetzen darf, dafür ein dickes Dankeschön. <3

    Und ein Dank an DarkMarc natürlich auch für die Sounds. <3

    So, da ich kein großer Schreiber bin hier mal paar Bilder und ein Video.



    Beteiligte Personen: Kira und Ich



    Hier werden ab sofort immer die aktuellsten Bilder gepostet vom aktuellen Stand, sofern halt was verfügbar ist.




  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Heute wird es mal ein etwas größeres Update geben, was genau gefixt und hinzugefügt wurde werde ich hier mal auflisten.

    Das Update wird so gegen 21Uhr auf Steam online gehen, wir wünsche euch natürlich viel Spaß beim probieren. :)


    - Innenbeleuchtung - fixed

    - Blinkerhebel - fixed

    - Rückfahrpult teilweise bedienbar (in Arbeit)

    - Türtaster aussen - hinzugefügt und bedienbar

    - Soundupdate - hinzugefügt aber noch nicht final

    - Entwerter - hinzugefügt

    - Dachluken - hinzugefügt aber noch nicht bedienbar

    - Batteriesitz - hinzugefügt aber noch nicht bedienbar

    - Piktogramme Wagen A - hinzugefügt

    - Türleuchten - hinzugefügt

    - Haltegriffe - hinzugefügt

    - Probleme mit dem hinteren Drehgestell sind bekannt und werden mit der Zeit noch gefixed


    LG,

    BLV-1986 und Team

  • Servus ihr lieben, mit dem heutigen Lotus Patch gibt es auch von uns einen Patch der in ca. 10min für euch verfügbar ist auf Steam, was alles enthalten ist wird hier aufgelistet:


    - Drehgestell- und Fahrphysik verbessert

    - Wagennummern hinzugefügt

    - weitere Scriptanpassungen (Module ohne Broadcast nicht mehr kompatibel)

    - Änderungen an den Sounds

    zum Thema "Broadcast" findet man die Infos hier: Modul-Objekte bei Punkt 3


    Ansonsten schaut ich doch mal im Innenraum um sobald ihr am IBIS was geschildert habt. ;)



    LG,

    BLV-1986 & Team

  • Guten Abend zusammen, wir haben mal wieder für euch ein neues Update, nicht viel, aber hoffen das es euch gefällt. :)

    Das Update müsste in den nächsten minuten auf Steam erscheinen.


    - Rückfahrpult hinzugefügt (noch nicht final)

    - Türschaniere hinzugefügt

    - Türen überarbeitet sowie Türstangen

    - einige scriptanpassungen

    - Schlüssel hat die gleiche Funktion wie beim GT6N (Führerstand & Rückfahrpult)


    LG,

    BLV-1986 & Team

  • Guten Abend zusammen.


    heute gibt es nicht viel, aber wir haben einen kleines Patch für euch. :)


    Patchnotes:


    - Ansagen dürften nun funktionieren

    - Fahrzeug sollte nun auch Multiplayer fähig sein.


    das war`s erstmal, und sobald es was neues gibt werde ich euch hier auf dem laufenden halten. ;)



    LG,

    BLV-1986 & Team

  • Nach langem auch mal von mir wieder kleine Neuigkeiten.

    Aktuell habe ich am Heck die Katzenaugen eingebunden, sowie das Cockpit noch angepasst was die Texturen angeht.

    Neue Scripts sind auch bald vorhanden, dies kann aber noch ein wenig dauern.

    Kupplung muss auch noch zeitnah fertig gestellt werden... ^^


    Aber hier mal 2 Bilder, denke mal an den Katzenaugen muss ich noch was anpassen.





    LG,

    BLV-1986 & Team

  • Ich grüße euch Liebe Lotus Gemeinde, ab jetzt ist es auch möglich mit dem KT4Dtm die Weichen über das IBIS zu legen, das Update dürfte in Kürze verfügbar sein im Steamworkshop. :)


    Patchnotes:


    - Weichen Legen über das IBIS sollte nun funktionieren


    Weitere Patches Folgen!


    LG,

    Kira & BLV-1986