Map für andere Leute zum Bearbeiten freischalten

  • Sehr geehrte(s) Community/LOTUS-Team,

    ich habe vor ein paar Wochen einen Auftrag angenommen, eine Map für LOTUS von jemanden weiterzubauen. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Ich habe zwar die Map-Dateien, kann aber die Map nicht öffnen. Dafür kommt folgende Meldung:

    Es ist uns auch bekannt, dass wir beide dafür ein Team in LOTUS bilden müssen. Dies haben wir auch getan. Allerdings wissen wir nicht genau, wie man dann die Map für die Teammitglieder freischaltet. Was genau muss man im Content-Tool dafür einstellen, dass Teammitglieder auch Maps eines anderen Teammitgliedes weiter bauen können?

    LG Fasus

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Es ist uns auch bekannt, dass wir beide dafür ein Team in LOTUS bilden müssen.

    Nein, das ist nicht nötig. Man kann auch "private" Maps für andere User freischalten.


    In den Freischalten-Dialog kommt man, indem man in der Karte auf :mapsets: klickt, dann auf "Erweitert..." und dann hat man unten die Infos über ContentID und den Button für die Rechte.

  • Entschuldigung für die schampige Berichterstattung. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Danke für eure Hilfe!

    LG Fasus

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav