Blackscreen beim Laden von Karten

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich hab das letzte mal LOTUS vor gut einem Monat gespielt, da lief es einwandfrei. Heute wollte ich mal wieder ne Runde drehen doch beim laden der Karte (Diorama aber auch andere), kommt lediglich ein Blackscreen. (und ja, die GTX 1070 ist im Nvidia center ausgewählt)


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Debug-Logfile

    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit): Windows 10 64bit
    • Prozessortaktfrequenz: 2.20 GHz - 4.10 GHz
    • Prozessorkern-Anzahl: 6
    • Arbeitsspeicher: 16 GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...): HDD Seagate Baracuda 2TB
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...): Laptop
    • Grafikkarten-Bezeichung: NVIDIA Geforce GTX 1070 (Laptop)
    • Grafikspeicher: 8GB
    • Grafikchip-Taktfrequenz: Kerntakt 1443 - 1645 (Boost) MHz // Speichertakt 8000 MHz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile): 4.6.0 NVIDIA 430.64

    Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!

    MfG

  • Du scheinst kaputte Container zu haben, lass mal bitte LOTUS von Steam auf Fehler überprüfen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Hast du irgendwas in deinem MyContent-Ordner drin?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Die ContentID, die dort angezeigt wird, gehört ebenfalls zum KT4d... hast Du diesen hier erneut ausgewählt? Oder hast Du ihn deinstalliert? Gerade für diese kniffeligen Bugs benötigen wir immer Logfiles, dann wäre die erste Frage schon geklärt! ;-)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt