Es ist ja momentan leider nicht so ohne weiteres möglich Soundmods zu erstellen oder privat einen Schreibzugriff für Skripts zu bekommen. Da sich meine Künste in anderen Gebieten wie dem Fahrzeug- und Mapbau doch eher - sagen wir mal - in Grenzen halten, komme ich mir als EA-Besitzer doch etwas unproduktiv vor
.
In diesem Sinne wollte ich mal nachhaken - da "Sounds" für den GT6N ja offiziell fertiggestellt sind - ob man z.B. das Fiepen der Antriebssteuerung noch umsetzen wird und auch Details wie z.B. ein Halteruckgeräusch und das Schleifen der Schienenbremsen mit einbauen wird.
Das Fiepen z.B.:
- ist beim Beschleunigen/Bremsen bis 15 km/h zu hören und wird mit zunehmender Beschleunigung von einem weiteren "Unterton" begleitet
- Über 15 km/h wird das Fiepen tiefer
- im Leerlauf ist der Übergang von hoch zu tief bei ca. 20km/h
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und versucht die Sounds, die ich hier schon eine Weile auf der Platte liegen habe, nachträglich in eine Videoaufnahme zu schneiden. (Fiepen, Schienenbremse, Halteruck).
Wenn da Interesse besteht, dann kann man das ja zu einem gegebenen Zeitpunkt gerne implementieren.
Die Sounds habe ich jetzt einfach mal als .mp3 angehängt (damit erlaube ich auch die Weiterverwendung ohne Namensnennung).