Braunschweiger FIS (+Routen)

• Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Braunschweiger FIS (+Routen)

Anmerkung:

Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

• Janine

Approved the thread.
  • Alperchen, pack doch mal bitte wenigstens eins Deiner Workshopbilder in Deinen Präsi-Thread! :) Ansonsten tippi toppi, viel Erfolg. :)

• Janine

Set the Label from Multiple to PIS
  • Guten Abend,

ich bin seit längerer Zeit im Besitz eines Siemens HPW IBIS 2 MAS 3 aus Braunschweig, welches vollkommen funktionstüchtig ist. In diesem Gerät sind jedoch nur die Straßenbahnlinien drin und das Gerät stammt aus 0752. Bestünde Interesse an den wirklich realen Linien-, Routen- und Zielcodes?

MfG,

Josh

• Guten Abend,

ich bin seit längerer Zeit im Besitz eines Siemens HPW IBIS 2 MAS 3 aus Braunschweig, welches vollkommen funktionstüchtig ist. In diesem Gerät sind jedoch nur die Straßenbahnlinien drin und das Gerät stammt aus 0752. Bestünde Interesse an den wirklich realen Linien-, Routen- und Zielcodes?

MfG,

Josh

Moin Josh,

danke für das Angebot, ich hätte Interesse. Ich schreib dich dann die Tage an bzw. du kannst mich auch per PN oder Discord (im Profil verlinkt) anschreiben, weiteres klären wir dann.

LG:)