Tut mir echt leid das ich so viel Finde
Ich habe gerade einen weiteren Bug gefunden: Wenn eine Bahn mit maximaler Geschwindigkeit fährt und eine andere hinter ihr gespawnt wird bleibt die vordere Stehen produziert aber weiterhin Sounds Video
Bug 2: wenn auf die Stehende Tram wieder übernommen wird fährt sie wieder und alles ist Normal. Also ist sie davor eingefroren.
Bug 3: Bahnen können in manchen fällen durch andere hindurch fahren. Sonnst schubsen sie den Zug
Bug 4: Eine Bahn dessen vordere Kupplung ausgefahren ist kann sich mit einer weiteren Bahn davor Kuppeln ohne das sie die Kupplung ausgefahren hat. (aber auch nur bedingt siehe YT Video) Video 2
Bug 4 (Erweitert) Video Es müssen gar keine Kupplungen ausgefahren sein um sie zu "Koppeln" Weiteres Video was auch dazu gehört
Bug 5: Wie in diesem Video zu sehen gibt es einige Sicht Bugs bei einer Stelle auf Diorama (Wenn dann F1 gedrückt wird landet man mitten im Nirgendwo. Zudem noch den Weichen Bug und das Freezing
Bug 6: Ich habe Entdeckt das wenn ein Zug geschoben(der geschobene ist aufgerüstet) wird und der Kombihebel auf Neutral steht und man den Zug der den Vorderen Zug schiebt abbremst der Vordere Zug (Mit Neutralstellung) seine Geschwindigkeit hält (So kann man auch den Zug auf über 60 Kmh Beschleunigen) Hier ein Video
Edit: Dazu habe ich noch herausgefunden das wenn der Wagen der geschubst wird den Kombihebel auf Beschleunigen oder Bremsen hat er durch das Schubsen "aktiviert" wird und dann Bremst oder Gas gibt
Bug 7: Der ist wahrscheinlich schon bekannt: Glaß ist durch Nebel gut zu sehen und hell
Keine Kollision (Tutorial): Wenn man möchte das ein Zug durch einen hindurch fährt macht man das: Nicht gefrorenen Zug Rammen, Zum gerammten Zug wechseln , dann wieder Zurück und schon hat der gefrorene Zug keine Kollision Video
Weitere Geschichten mit Kollisionen und Massen an Fahrzeugen:
Video. Wenn man 8 Züge ineinander Spawnt und sie mit einem nicht aufgerüstetem Zug der von einer 3 fach traktion geschoben wird durch die 8 Züge fährt erfahren einige kollision, einige nicht und einige nur Ein mal.
Bug 8: Im Menu kann gezoomt werden (vorschlag: Maus über dem Einstellungs Panel = Kein Zoom )
Bug 9: Der GT6N hat seltsame Textur Fehler bei manchen Lichtverhältnissen:
Hier ein weiterer:
Bug 10: Das Dispo Haus auf Diorama verschwindet einfach manchmal. Nicht während des Spielens aber bei Start der Session
Bug 11: Diese Weiche stellt sich nicht richtig/garnicht:
Bug 12: Die Oberleitungen sind öfters Chrom.
Editor Bugs:
Bug 1: Wenn man kacheln hinzufügen/löschen möchte, dann erscheint die Karte nicht sondern man sieht nur Grau.
Bug 2:
Weichenstellkasten wird durch das Polygon gezeigt.