Gleis parallel auf Kachel übergang wird fehlerhaft dargestellt

• Hallo liebe LOTUS Gemeinde,

wenn man ein Gleis parallel auf den übergang zweier Kacheln legt wird das Gleis und ggf Polygone sowie Splins die in Zusammenhang mit dem Gleis berechnet werden fehlerhaft dargestellt. Bilder sind im Spoiler welche aus dem Post: Asphalt Spline/Polygon und 1 von 3 Gleisen wird Fehlerhaft erstellt stammen.

2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

Link zu den Logfiles (logfile_editor.txt | logfile_editor.txt.bak | logfile_editor.ldl)

3.

Grüße

BlueWulf

Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

Repainter

• wenn man ein Gleis parallel auf den übergang zweier Kacheln legt wird das Gleis und ggf Polygone sowie Splins die in Zusammenhang mit dem Gleis berechnet

Den Satz verstehe ich nicht so richtig: Was meinst Du mit "das Gleis parallel auf den Übergang zweier Kacheln legen" ?

• Die Kacheln haben ja nur ne Dimension von Y x Y (Kenne die Größe nicht genau) und am rand die eine Kachel in die nächste Kachel über und wenn man dadrauf ein Gleis Verlegt kommt das vor.

Tut mir leid ich wusste das ganze Wochenende nicht wie ich das Schreiben soll. :|

• Oh, ja, ich kann den Bug reproduzieren! Ich werde ihn mir natürlich genauer analysieren, vielen Dank für's Melden! :-D :-D

• Janine

Closed the thread.
  • Janine

Added the Label Confirmed
  • Janine

Added the Label MapEditor