Steam Forum

  • Hallo,


    ich wollte euch mal auf das Steam Forum aufmerksam machen in dem ein paar User unterwegs sind die euch in ziemlich schlechtes Licht stellen.

    Ich hab das Spiel letzten entdeckt und hab einfach mal ne Frage zur Performance gestellt. Man wird dann gleich angekackt das man doch sowas in diesem Forum hier schreiben soll. Ich schreibe angekackt bwusst weil es gibt ne Nette Variante jemanden darauf hinzuweißen das man sowas lieber hier fragen sollte und eine nicht so nette.

    Das bringt einen selbst dann natürlich auch eher in eine Defensive Haltung und ehe man sich versieht wird man beleidigt.

    Alles in allem wirft das kein gutes Licht auf euch muss ich sagen auch wenn ihr ja eigentlich nichts dafür könnt. Ich hab jetzt aber ein schlechtes Bauchgefühl und werde erst mal nicht das Spiel kaufen. Das sind halt die Auswirkungen. Vielleicht schaut ihr also ab und zu mal rüber und massregelt ein paar sehr übermütig und anscheinend frustrierte User die schnell mal Beleidigend werden. Klar könnt ihr nicht 2 Foren gleichzeitig Managen aber das Steam Forum ist halt ein erste Berügungspunkt mit eurem Spiel.

    Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und behalte euch weiter im Auge. Vielleicht greife ich dann ja später mal zu.

    Grüße

  • Janine

    Approved the thread.
  • Was war denn deine Frage zur Performance?

    Generell lassen sich alle Angelegenheiten hier klären.

    Die die sich auf Steam austoben aber hier nicht zu finden sind, würde ich ohnehin als User betrachten, die sich nicht besonders mit LOTUS beschäftigen.

    Melde dich doch einfach mal hier an, und schildere uns dein Anliegen.

  • Respekt, Du hast Dich also entschieden, hier das Gespraech zu suchen. Ich bin der Graubart auf Steam, ganz normaler LOTUS User. Ich bin gespannt auf Deine konstruktiven Diskussionsbeitraege, unseren Streit auf Steam ueber Deinen Auftrittndort werde ich hier nicht vertiefen, kann dort ja jeder nachlesen. Hier sollte es ausschliesslich um die Sache LOTUS gehen.