ReLIFE Koblenz

• Veilleicht wären ein paar Infos wie du darauf kommst hilfreich?

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• Haben weitere User das Problem mit Koblenz?

Unsere Züge fahren immer!

Deine Feuerwehr.

Master of Traffic signs

• Wir haben heute das Problem gehabt das wir die nicht im Multiplayer spielen konnten weil wir alle beim laden raus geflogen sind und wen wir neu connected sind war unser Zug im himmel

• Wir haben heute das Problem gehabt das wir die nicht im Multiplayer spielen konnten weil wir alle beim laden raus geflogen sind und wen wir neu connected sind war unser Zug im himmel

Habt ihr es mehrfach versucht? Also nochmal ne neue Lobby aufgemacht? Den normalerweise passiert das immer wenn einer aus der Lobby vor dem beitreten nicht das Spiel neugestartet hat und davor in einem anderem Spiel war.

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• ja haben wir wir haben auch mehrmals das Game neu gestartet.... wir haben das danach nochmal auf Städtedreieck (W.I.P) getestet und da hat alles beim ersten versuch hingehauten

Edit : ich kann das nachher mit ein paar Leuten nochmal probieren Dan können wir die Logfile hochladen weil einer von uns hatte Probleme mit einem Objekt von Yufa laut Logfile

• Ich hab mal meine Logfiles hochgeladen inkl Debug-Logfile (Debug nur vom 2ten versuch) die ContentID Errors scheinen aber nur vom KT4Dt-m zusein und von einem Objekt was bei mir (nur bei mir andere haben das nicht. (Steam Fehlerüberprüfung und neu Installieren/Abonnieren hat nichts gebracht)) jedesmal ne andere Textur hat. Mal von dem Baum mal von nem Haus etc.

Link zum Logfile Ordner

Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

Repainter

• Es gibt ein Update für die Karte, mit der Version funktioniert es wieder.

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• Moin!

Ich habe da mal eine Frage, undzwar ist es geplant den Betriebshof auch für den Bus befahrbar zu machen oder bekommt der Bus einen eigenen Betriebshof?

mobus -Märkisch-Oderland Bus GmbH

• Es ist bereits ein extra Abstellplatz im Bau.

Es wird aber kein direktes Depot mit Werkstatt etc. geben weil Koblenz selber nur eine Nachtbuslinie hat.
    Im Weiteren Verlauf, wenn evtl emhr Orte hinzukommen könnte natürlich bei bedarf dort dann ein Depot gebaut werden.

Deine Feuerwehr.

Master of Traffic signs

• Moin Yufa ! :)

Zwei Fragen: Planst Du, an allen LSA-Anlagen, an denen bislang eine Anforderung möglich ist, aber noch kein "A" verbaut ist, das nachzurüsten? ;) Das dürfte das Vorhandensein solcher Anforderungen noch schöner zur Schau stellen als bisher. ^^

Und: Soll der Betriebshof langfristig so bleiben, wie er ist? Gefühlt ist die Halle sehr umständlich zu erreichen, mit Einrichtungsfahrzeugen sind viele zeitaufwändige Rangiervorgänge notwendig, die den Betriebsablauf nicht gerade leicht gestalten. ^^

Viele Grüße :)

• Hallo,

Zur ersten Frage: Ich würde gerne ein dauerleuchtendes S an den Anlagen verbauen und wenn die Schaltung aktiv ist das es blinkt.
    Jedoch gibts das noch nicht. Sobald es das gibt werde ich die Anlagen nachrüsten.
    Die Anlagen werden eh noch mal überarbeitet sobald die volle Funktion von Signalanlagen in LOTUS vorhanden sind.

Zum Betriebshof: Es ist absolut gewollt das dieser so ist wie er ist.
    Der Hof wurde nach dem Vorbild eines ehm. Betriebshofes in Frankfurt gebaut.
    Ich denke das es einfach eine Abwechslung ist in gegen den Standart-Höfen wie man diese überall finden wird.
    Sobald die Signalanlagen möglich sind, wird es dort möglich sein die Fahrstraße direkt zu stellen so das man zumindest das stellen der Weichen vernachlässigen kann.

Deine Feuerwehr.

Master of Traffic signs