Müsste auch, sowohl Ziel als auch Haltestelle sind halt noch nicht richtig. Aber die Weiterführung der Linie 11 sieht interessant aus.
ReLIFE Koblenz
-
- Map - fictional
- Verified
- Yufa
-
-
Aber die Erweiterung der Linie 11 ist ja auch schon in der FIS drinne.
-
Die FIS wird noch geupdatet und die neuen Ansagen für die Haltestelle von Ingrid liegen schon vor.
-
Was heißt eigentlich "Waldbahn an diesem Wochenende geöffnet..."???
-
Das bedeutet das an disem Wochenende die Waldbahn mit Zweiachser-Zweirichter zum Waldschwimmbad befahren werden kann...
Aus Performencegründen ist der Wald noch nicht gebaut. -
Ist es etwa die Strecke hinter Hofgarten Nord?
-
Ist es etwa die Strecke hinter Hofgarten Nord?
Ganz genau.
-
OK.
-
Schade dass die Walbahn wieder geschlossen ist
-
Es ist ein Fehler aufgetaucht... die Weiche auf der Betriebsstrecke an der Frankfurter Straße führt zu Entgleisungen...
Dies ist bereits bei mir gefixt und kommt zum nächsten Patch am Wochenende...Einge große BITTE: Meldet mir so etwas... Ich glaube kaum das niemand bis gestern Abend auf der Betriebsstrecke unterwegs war und den Fehler bemerkt hat.
Ich versuche immer so gut es möglich ist die Sache die ich ändere oder neu Baue zu prüfen.
Trotzdem kann es zu Fehlern kommen, meldet sie mir bitte! Vor allem wenn es solch kritische Fehler sind. -
Was ist eigentlich in (weiter) Zukunft alles für ReLIFE-Koblenz geplant. Und was hat es hinter Rumpenheim mit der Haltestelle "Alte Feuerwache" und dem alten Betriebshof auf sich?
-
Hallo,
Der Planungsstand sieht vor die Line 11 bis Ruhestein fahren zu lassen. Das ist der berreich hinter dem Hessenpark.
Da mir aber passende Gebäude fehlen verzögert sich die Fertigstellung auf unbestimmt.
Übrigens die "Feuerwache Rumpenheim" ist sicherlich nicht alt, sondern ein Neubau
Ein Weiteres Projekt ist die Eventstrecke "Waldbahn" an der Endhaltestelle "Hofgarten Nord".
Diese Bahn wird bei größeren Veranstaltungen geöffnet und betrieben.
Diese Strecke könnte eigentlich fertig sein, jedoch verzichte ich aktuell darauf den Wald komplett zu gestalten da dies aktuell zu Performenceproblemen führen könnte.
Zum guten Schluss ist aktuell die Stadtbahn U4 in Arbeit.
Hier fehlen aber die Tunnel und der passende Bonner B-Wagen für den diese Strecke ausgelegt sein wird.
Ansonsten ändert sich immer mal wieder etwas an der Map, ob nun Details oder Bugfixes.
Generell sollte man aber bedenken das mein Augenmerk auf der Entwicklung von Base-Content lege und as meine Zeit in Anspruch nimmt.
Weiterhin arbeite ich an einer Karte die Komplett nur auf Basecontent ausgelegt ist, diese hat tatsächlich aktuell eine höhere Priorität als Koblenz. -
Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber da für diese karte ja Rollbänder für den Nm8 existieren und ich selbst gerade ein Rollband erstelle, wollte ich fragen, wie denn das umschalten auf die Anzeige "nicht einsteigen" funktioniert.
Ich habe vor der Endhaltestelle eine unsichtbare Hilfshaltestelle eingefügt, ab welcher das Haltestellenziel "nicht einsteigen" geschildert wird.
Aber das Rollband läuft dann nicht auf die Position "4"(Nicht einsteigen).
Daher wollte ich fragen, wie das in der Koblenz FIS gelöst ist.
-
aber da für diese karte ja Rollbänder für den Nm8 existieren
Wie kommst du darauf? Von offizieller Seite existieren aufjedenfall (noch) keine Rollbänder für den N/M 6/8.
-
Mal davon abgesehen sind auf den Screen keine Ziele von Koblenz zu sehen.
Allgemein werden die Linienbänder direkt von Steven gefertigt und sind dann im Base-Content enthalten.Die Einzige Ausnahme ist der B-Wagen von Pandemist, der fertigt in Zusammenarbeit eigene Rollbänder.

Ums Kurz zu sagen: Bitte keine Fragen/Themen die nichts mit Koblenz zu tun haben. Deine Frage würde auch in der Regel im passenden Bereich schneller und passender beantwortet werden.
(Wenn net Steven das Thema hier stalken würde...
)
Wenn jemand vorschläge, Fragen, Wünsche oder ähnliches zur Map hat, sind diese hier sehr gerne willkommen.
Je mehr Feedback ich bekomme desto besser kann ich an der Karte Arbeiten.
Rechnet aber auch damit das ihr auch ein Nein hören werdet, wenn eine Idee tc. sich halt mit dem Konzept der Karte beissen würde. -
Wie kommst du darauf? Von offizieller Seite existieren aufjedenfall (noch) keine Rollbänder für den N/M 6/8.
Oh, das war Sonnenburg! Dumm von mir.
Ums Kurz zu sagen: Bitte keine Fragen/Themen die nichts mit Koblenz zu tun haben. Deine Frage würde auch in der Regel im passenden Bereich schneller und passender beantwortet werden.
(Wenn net Steven das Thema hier stalken würde...
)Ok.
-
Hallo,
seit gestern Abend lässt sich der Workshop-Content nicht mehr öffnen.
Sollte dies nicht gewollt sein, so hier die Info

-
Danke für die Meldung.
Steam wollte das ich derenen Nutzungsbedingungen fürn WS zustimme... -
Hat sich erledigt. Steam-Reperatur hat geholfen.
-
Janine
Added the Label Verified -
gibt es eine nicht YF Version?