Fehler bei Privatisierung einer Karte

  • Guten Abend,


    vor kurzen habe ich probiert eine Karte in den Singlepalyer zu konvertieren.

    Follgende Fehlermeldung habe ich erhalten:


    Im Anhang sind noch Logfile und Editor Logfile zu finden.


    Wo liegt das Problem?

    MfG lebendig21


    PS: Karte etc. besitze ich noch. Kacheln konnte ich hinzufügen und entfernen. Nur eben nicht die komplette Karte

  • Nein garnichts. er läd die Karte, nachdem ich oben geklickt hab fragt er ob er das ganze neu laden darf, aschließend ob ich die Karte wirklich privatisieren möchte, zuletzt wirft er mich zurück in den Editor.... und dann die Fehlermeldung


    edit: Gerade nochmal probiert, jetzt zeigt die Logfile einen Fehler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav