Maussteuerung

  • Guten Tag,


    Ich hätte die Frage gerne in einem bereits vorhanden Theard gestellt jedoch kann ich aus irgendeinem Grund auf keinen Theard antworten.


    Meine Frage ist ob es die selbe gute Maussteuerung wie wir sie aus Omsi kennen auch in Lotus seinen Platz finden wird?

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Schade, dass es hier keine Stellungsnahme gab, die Frage beschätigt mich als jemand, der Omsi seit Jahren mit der Maus spielt, nämlich auch. Bei der Straßenbahn kann ich wunderbar mit der Tastatur leben (wobei hier die Maussteuerung sogar nur etwas realistischer wäre, da sie das Bewegen des Fahrhebels (Sollwertgeber?) etwas besser simuliert als die Tasten), aber spätestens beim Bus wird das nicht mehr gehen, wenn man keine Lösung wie in Omsi will, mit der ich persönlich nichts anfangen kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav