Lila Bäume, fehlende Splines, rumfliegende Gleise etc.

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Habe normal heute meine Map (wie sonst auch) geöffnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass Teile von Gleisen in der Luft schweben, Objekte falsch stehen und Splines fehlen. Als ich Diorama und München geöffnet habe sah es so aus, wie in diesem Thread: Unnötige Bäume und fehlender Boden trotz Unternehmungen

    Habe auch die Treiber akualisiert, eine andere Grafikkarte habe ich nicht. Bis heute hat es aber prima funktioniert.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Dürften jetzt die aus München sein. S. in den Anhängen


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit): 64bit
    • Prozessortaktfrequenz: --
    • Prozessorkern-Anzahl: --
    • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR 4 Memory
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...): SSD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...): Laptop
    • Grafikkarten-Bezeichung: Intel Iris Graphics 550
    • Grafikspeicher: 4160 MB
    • Grafikchip-Taktfrequenz: --
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile): 4.4.0 - Build 21.20.16.4534

    Dateien

    • logfile.ldl

      (322,84 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (8,46 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So, hab die Einstellungen mal von "ausgeglichen" wie ich sie hatte auf "tu es nicht gestellt". Da war das Problem nicht mehr.


    Hab dann wieder zurück auf "ausgeglichen" gestellt, jetzt ist es hier auch nicht mehr :whoknowsm:9(.


    Hab noch die Logfiles angehängt, wieder von München mit "ausgeglichen", evtl. seht ihr da ja was ?/

    Dateien

    • logfile.txt

      (7,24 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.ldl

      (326,7 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt