Kartenreservierung: namenloser Nachbar

  • Hallo,


    ich wollte jetzt auch mal meinen Claim auf der Multiplayer-Welt abstecken und musste feststellen, dass ein Nachbar bereits ein paar Kacheln geblockt hat, die ich gerne hätte.

    Ich würde ihn ja gerne ansprechen, weil das ohnehin nicht nach einer ernstgemeinten Reservierung aussieht: Ein fast rechteckiger Bereich zwischen Krefeld und Mönchengladbach, in dem keine durchgehende Linie liegt. Doch der Bereich trägt kein Label mit einem Benutzernamen. Was kann man da tun?

    Ich habe den Bereich auf dem Bild hier rot umrandet (links ist noch solch ein Bereich ohne Namen, der mir allerdings nicht in die Quere kommt).


    Edit: Oder gehören die Kacheln zur Reservierung von Matthes10 (Ist das Matthes ?)? Ich bin davon ausgegangen, dass man nur zusammenhängende Bereiche reservieren kann.

  • Oder gehören die Kacheln zur Reservierung von Matthes10 (Ist das Matthes ?)? Ich bin davon ausgegangen, dass man nur zusammenhängende Bereiche reservieren kann.

    Man kann es zumindest technisch nicht ausschließen.

  • Dann nehme ich an, dass es sich um die Map Essen von Matthes10 handelt.

    Der Benutzer Matthes war laut Forum an den letzten beiden Tagen aktiv, hat aber leider auch die von mir gestartete Konversation nicht gelesen. So dringend ist es zwar noch nicht, weil ich noch ganz am Anfang stehe, aber mal hypothetisch gefragt:

    Was passiert, wenn jemand dauerhaft nicht reagiert? Ich würde ja auch eine Singleplayer-Karte machen, wenn man die später immer noch auf Multiplayer umstellen könnte (dieses Vorgehen wäre mir eigentlich sogar lieber). Aber so wie ich das verstanden habe, ist das ja nicht möglich?

  • Ich würde ja auch eine Singleplayer-Karte machen, wenn man die später immer noch auf Multiplayer umstellen könnte (dieses Vorgehen wäre mir eigentlich sogar lieber). Aber so wie ich das verstanden habe, ist das ja nicht möglich?

    Nein, ist es leider nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav