Landkreis Stammingen [Eingestellt]


  • Projektdetails:


    Stammingen wird eine mittelgroße Stadt irgendwo in Deutschland sein.


    Das Besondere: Im Stadtgebiet werdet ihr keinen einzigen Höhenunterschied feststellen können! Trotzdem ist die Karte multiplayerfähig.

    Fokus liegt aber auch auf der eingleisigen Überlandstrecke, die durch Bahn:tram:, sowie Busverkehr:busleft: geprägt wird.


    Weitere Informationen folgen!


  • Wenn du wirklich Feedback möchtest, warum postest du zum Teil so dunkle Screens? Ich würde es ja verstehen, wenn du ein und die selbe Szene einmal bei Tag und einmal bei Nacht zeigen würdest, aber so denke ich mir, du willst gar nicht, dass wir das Ergebnis deiner Arbeit sehen...


    Davon abgesehen, bist du halt noch sehr am Anfang, ich wünsche dir also vor allem viel Geduld und das nötige Durchhaltevermögen, dein Projekt irgendwann abzuschließen.

  • Wenn du wirklich Feedback möchtest, warum postest du zum Teil so dunkle Screens? Ich würde es ja verstehen, wenn du ein und die selbe Szene einmal bei Tag und einmal bei Nacht zeigen würdest, aber so denke ich mir, du willst gar nicht, dass wir das Ergebnis deiner Arbeit sehen...


    Das werde ich die Tage nachreichen.

    Davon abgesehen, bist du halt noch sehr am Anfang, ich wünsche dir also vor allem viel Geduld und das nötige Durchhaltevermögen, dein Projekt irgendwann abzuschließen.

    Vielen Dank für die motivierenden Worte. Das hoffe ich ebenfalls, nachdem leider bei meinem ersten Projekt die Festplatte abgeraucht ist...

  • Das sieht ja schonmal besser aus. Was schade ist,dass die Grünflächen bei den Bussen so leer aussehen. Ich könnte mal schauen ob ich morgen was 3D Gras baue.

    Lass dir was gutes einfallen, ohne dass es zu sehr die Performance drückt, und das man es nur im sehr nahen (50m?) Umkreis dargestellt wird.


    OT Ende

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Liebe Community,


    Der Betriebshof ist nun vorerst fertiggestellt. Gerne könnt ihr noch weitere Vorschläge einbringen. Im folgenden Bild ist der Gesamte Betriebshof zu sehen.

    (Umfrage beendet)

    Einmal editiert, zuletzt von Jannis D. () aus folgendem Grund: Umfrage beendet

  • Jannis D.

    Hat den Titel des Themas von „Landkreis Stammingen [MP]“ zu „Landkreis Stammingen - Umfrage!“ geändert.
  • Liebe Community,


    Momentan liegt meine (Bau)motivation im unteren Bereich. Das heißt aber keinesfalls, das dieses Projekt eingestellt wird. Bitte seht es mir nach.


    Weitere Screenshot kommen wenn sie kommen.

  • Ich würde auch gerne eine Upload Möglichkeit bekommen, um meine Repaint Rohdateien hochzuladen. Ich bin da mit dem Copyright nicht so knauserig sein wie manch anderer.

    Schon mal auf die Idee gekommen das auch in dem richtigem Thread zu posten? So wie es extra im Startbeitrag steht?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Jannis D.

    Hat den Titel des Themas von „Landkreis Stammingen - Umfrage!“ zu „Landkreis Stammingen“ geändert.

  • Die Umfrage war zwar ein Kopf-an-Kopf-Rennen, allerdings hat nun die Innenstadt die meisten Stimmen erhalten.


    In der nächsten Zeit wird also mit dem Bau der Innenstadt angefangen.


    Bis dann!