LOTUS o. Spiel startet nicht - Intel HD Graphics

  • Nun komme ich mal weiter als bis zum Ladebildschirm. Allerdings friert das Bild wieder ein sobald die Map geladen ist (Ich seh dann nur unten angehängtes Bild.)


    Die Sounds werden weiterhin alle abgespielt. Anbei noch die Logfiles.

  • Nach dem letzten Update (16:53 bei mir) Fehler noch immer vorhanden.


    1. Meldung Zugriffverweigerung

    2. danach schwarzer Bildschirm

    3. Weitere Fehlermeldung


    - Grafiktreiber aktuallisiert (auf dem neustem Stand)

    - LOTUS heute morgen, proforma mal neuinstalliert.

    Dateien

    • logfile.ldl

      (109,68 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (2,29 kB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Im neuen Patch wurde an dem Problem auch nichts gemacht. Die grundsätzliche Ursache - Hardware - ist inzwischen gut sichtbar, aber ob und wie bald und mit welchen Kompromissen wir das beheben können, kann ich noch nicht sagen. Wenn Deine Refund-Zeit so langsam abläuft, gib es lieber zurück. Das Problem haben ja genug Leute - und vielleicht behältst Du den Thread hier einfach ein bisschen im Auge, wenn es auf eine Lösung zugeht.

  • When I want to start the simulator, I get a error "Loop Exception 2"

    Please send us the debug logfile to get additional infos. Add the start parameter "-debuglog" and start LOTUS again. After that please attach logfile.txt and logfile.ldl .

    Immer wenn Lotus lädt, stürzt es ab.

    Wie genau stürzt er ab?


    ---


    So ihr Lieben, ich kann mich nun nach dem größten Ansturm gestern endlich in Ruhe Eurem Problem widmen. :-)


    Eine Reihe von Euch haben in ihren Logfiles Fehlermeldungen bzgl. Shadern und OpenGL, d.h. dort gibt es Probleme mit der Grafik. Dies sind:

    Euch bitte ich zu testen - oder falls schon geschehen - zu berichten, ob und falls ja, was das Umstellen auf "Minimaleffekte" bringt?


    jitano hat ein etwas spezielleres Problem. Seit dem Patch gestern Abend gibt es eine kleine Umgehung im Code, die das Problem vielleicht gelöst hat?


    Europerflaster : Bei Dir gibt es ein Problem mit dem Einrichten von OpenGL was sich quasi kaum weiter eingrenzen lässt und definitiv irgendwie an der Grafik(karte/treiber) liegt. Probiere mal bitte die Startparameter "-windowedfullscreen" und "windowed".

  • Good Afternoon!
    I have the problem when loading map in LOTUS. More information:


    1. Which version of LOTUS is being used (see logfile for version information)?


    1.EA.002

    (1.0.6834.61614)


    2. How often does the problem occur and how?


    Any time I want to load a map


    3. Which action leads to the problem?


    Loading the map


    6. Logfile in spoiler or attached



    7. System information

    Windows 10 64 bit

    CPU Type

    AMD PRO A8-9600 R7, 10 COMPUTE CORES 4C+6G @ 3.10 GHz

    4GB RAM

    Desktop

    AMD Radeon R7 Graphics

    OpenGL Version 4.6


    Thank You and good luck!

    Dateien

    • logfile.ldl

      (110,41 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (2,47 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Marcel Kuhnt Nein. Gestern nach dem Update, sowie heute nach erneutem Neu-Installieren (diesmal nach Vorschlag komplett alles gelöscht) immer noch der gleiche Fehler.

    Dateien

    • logfile.ldl

      (109,34 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (1,97 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe das Problem, dass wenn ich das Spiel starten möchte, nur der Ladebildschirm mit dem GT6N in der Werkstatthalle erscheint und dann nichts weiter passiert. Ich habe fast 10 Minuten gewartet. Das Gleiche sowohl bei Schnellstart als auch bei Einfaches Spiel.

    Ein Ton ist im Hintergrund übrigens nicht zu hören. Dazu, dass irgendwelche Symbole aufleuchten, kommt es auch nicht. Neuinstallation bringt auch keinen Unterschied.

    Dateien

    • logfile.ldl

      (110,21 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (1,62 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von BVG ()

  • Hallo ich hab den Fehler: "zugriffsverletzung bei adresse 00C36D8A in Modul lotus.exe lesen von adresse 00000068" da durch kann ich das Spiel erst gar nicht starten