Sonnhausen

• Ich habe mich nun doch entschieden die Map zu ihrem jetzigen Stand zur Verfügung zu stellen ;)

Projekttyp: Karte (fiktiv)

Projektname: Sonnhausen

Beteiligte Personen: adritrani

Projektdetails / Bilder / Videos...

Hiermit präsentiere ich euch die kleine Map Sonnhausen. Ein idyllisches kleines Städtchen mit einigen 1000 Einwohnern die nur ihre Ruhe vom Großstadt Trubel haben wollen. Dennoch hat es die Größe, dass eine Tram für die Fortbewegung unerlässlich ist.
    Ein wenig abseits liegt noch Gaußdorf: Eine kleine Gemeinde mit einigen Freizeit Aktivitäten wie schwimmen und wandern.

Alles weiter, wie Fotos, Videos und noch ein paar andere Details findet ihr hier: https://sway.office.com/i7JQf56PgzBhQysW?ref=Link

Hier geht es direkt zum Steam Workshop

Mit freundlichen Grüßen adritrani

Hier ist noch Platz für Anregungen, Fragen, Wünschen, Feedback (ist erwünscht) und was euch sonst noch auf der Seele brennt: Sonnhausen Kommentarbereich

• Janine

Approved the thread.
  • Es ist wieder soweit: Ein neues Update

Version 0.0.1.3

- Ampelanlagen Korrekturen

- Strukturierung des Dorfplatzes durch Verkehrsinseln
    - erstes Sicherungssystem des eingleisigen Streckenabschnitts
    - Fortschritt in der Ausschmückung des Dorfplatzes

Viel Spaß damit

• Die Version 0.0.2 ist endlich da. Warum die 2? Weil es einen neuen Streckenabschnitt gibt!

Was sich verändert hat (kurz):

• Ein kleiner neuer Streckenabschnitt (der aber noch in Bau ist) ist hinzugekommen mit den Haltestellen: Goliergasse, Fachwerkstraße (wo sich die Linien 12 und 15 später trennen werden), Alte Trasse und Rechts der Würm (Krankenhaus)
    • An den offenen Enden sind jeweils provisorische Wendeschleifen eingebaut worden, um die Strecke dennoch befahren zu können
      Die ursprüngliche Linie 15 (Dorfplatz Park <-> Dorfplatz <-> Siedlung <-> Strandbad <-> Gaußdorf <-> Gaußdorf Depot ) wurde nun in K15 umbenannt, da sie nun der Kurzläufer der Linie 15 ist, welche bis zum Hauptbahnhof fahren soll.
    • Des weiteren sind im alten Streckenabschnitt kleine Verbesserungen gemacht worden.

Was sich verändert hat (lang und mit Fotos Liniennetz und alles was dazu gehört): hier

Da ich durch das Corona Virus mehr Zeit habe, baue ich mehr denn je an der Map weiter. D.h. Das nächste Update lässt nicht lange auf sich warten.

Sollten euch Fehler auffallen, ihr Verbesserungsvorschläge habt oder was auch immer, lasst es mich hier oder auf Steam wissen. (Kommentar Thread)

• Ich habe die Streckenführung bis zum Bahnhof erweitert. Jedoch habe ich kleine Performance Probleme mit dem Mapeditor, wo zwei Kacheln nicht richtig laden. Sobald ich das in den Griff bekommen habe folgt ein Update.