Lenkrad G27 wird nicht erkannt

• Moin erstmal :D

logfile.txt

Bei mir funkt mein Lenkrad nicht, also es wird nicht erkannt.

wüsste nicht woran das Liegt habe durch den Reiter wissenswertes ausprobiert weil das dort jemand machte Windows Defender und Firewall auszuschalten nichts es wird auch nichts geblockt und wenn ich die 32 exe ausführe das gleiche.

jemand ne idee?

• Hast du Game-Controller in den Optionen aktiviert?

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• Hast du denn auch den Bus geladen?

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• Woran erkennst du denn dass das Lenkrad nicht erkannt wird? Nur weil es In-Game nichts passiert wenn du das Lenkrad bewegst?

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• Ja und in den Optionen ist nicht von wegen Achsen einstellen und so

Ab deinen 2. schritt also den 2. schritt komm ich nicht weiter weil da nichts passiert.

• Ja und in den Optionen ist nicht von wegen Achsen einstellen und so

Nachdem du eine Karte + Fahrzeug geladen hast sind die Achsen in den Einstellungen unter dem Reiter "Controller-Achsen" sichtbar

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• ah ich schau mal ein moment danke aber bisher für die hilfe

Achso edit ich kann in game meine einstellungen nicht öffnen also es lädt halt über 5 min wie lange sollte sowas dauern?

• Allesklar jetzt konnte ich es öffnen aber dort steht nur Erw. Fahrzeugfunktionen und dann halt Gas/Bremse mit Totzone, Lenkung (Gemecontroller), Lenkung (Lenkrad)

sonst nichts

heißt das das er jetzt funktioniert oder erkennt er es immer noch nicht?

• Hinzufügen ist ausgegraut wenn ich Lenkung Lenkrad anhacke oder allgemein immer ausgegraut

Druckst du denn auch DARAUF? Der hacken ist fürs invertieren, nicht aktivieren.

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• Wieso ist Gas und Bremse überhaupt kombiniert?
    Ich habe dafür eigentlich zwei separate Pedale ?

Das Resultat ist, dass der Bus sofort von alleine bremst, wenn ich vom Gas gehe.

• Für eine erhöhte Kompatibilität auch zu einfacheren Lenkrädern und vor allem natürlich Joysticks oder Gamecontrollern.

Ich will aber nicht ausschließen, dass auch mal getrennte Achsen unterstützt werden ;-)

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav