G920 nicht verwendbar

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Windows gestartet, Lenkrad-Set inkl. Stromzufuhr verbunden, Symbol unten rechts im Hauptmenü aber schwarz.

    Trotzdem versuchte ich nach Laden einer Map&Bus, die Achsen zu belegen, jedoch erfolglos.


    Habe die logfile.txt gelesen und es kommt mir so vor, als suchte LOTUS gar nicht erst nach irgendeiner Form von Gamecontrollern.

  • Könntet ihr zum testen bitte einmal die 32-Bit version starten und gucken ob es da geht? (Und die Log von dem versuch schicken)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Du musst die LOTUS.exe in LOTUS_64.exe umbennen und dann die LOTUS_32.exe in LOTUS.exe umbennen, dann startet LOTUS als 32-Bit ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Lass mal bitte deine Spieledateien von Steam auf Fehler überprüfen und schalte (fals vorhanden) dein Anti-Vieren Programm, Windoof-Defender etc. aus

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Habe heute erneut einen Test mit 32x ausprobiert und anschließend die Logfile gelesen, weil diese identisch ist, siehe:

    Jetzt aber...

    Dabei las ich folgende zwei Zeilen, die das Problem eventuell schildern:


    Ist das möglicherweise ein hilfreicher Hinweis?

  • Ist das möglicherweise ein hilfreicher Hinweis?

    Leider nein, LogiLed und Lcd sind nur für Tastatur-Beleuchtung zuständig.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Mit "Ging nicht" meine ich, dass ich meinem Lgt. G920 nach mehreren Versuchen, sowohl in 32x als auch 64x, keine Achsen zuweisen kann.

    Wenn ich eine Map mit Bus starte, werden mir zwar die belegbaren Achsen angezeigt, können aber nicht belegt werden. Auch die erwartete Meldung bezüglich eines neuen "Gamecontrollers" blieb aus.

    Tut mir leid, dachte, dass ich es bereits beschrieben hätte. ?/

  • S333G könntest du einmal so wie es Brandenburger gemacht hat Screenshots von deinen ganzen Einstellungen unter Windows vom Gamecontroller zeigen? Und bitte einmal im Task-Mangaer nachschauen wenn LOTUS gestartet ist ob dort auch eine LOTUS_Input.exe zu finden ist:

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav