SOnderzeichen im Bus Schildern

  • Wie genau muss ich denn jetzt vorgehen, das der Bus auch Sonderzeichen schildert?
    Also an welcher Stelle bei der LSK Eingabe kann ich das Sonderzeichen bestimmen?

    Habe leider bis jetzt kein Hilfethema gefunden.

  • Also wie genau Du vorgehen musst, muss jemand anderes beschreiben.


    Aber die Liste der Ziele, Routen und Sonderzeichen findest Du im Spiel unter Alt (Menü) und dann auf das Listensymbol klicken.

  • Danke euch beiden für die Info. Dann weiß ich bescheid.

    Habe versucht aus der Erinnerung heraus, wie ich die originale Almex Kasse noch kenne, es umzusetzen.
    Aber wenn die Funktion noch nicht eingebaut ist dann ist klar das ich daran gescheitert bin.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav