Bessere Per

  • 3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen.


    AMD Bulldozer mit AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor 4.20 GHz, Arbeitsspeicher: 8 GB, 64 Bit-Betriebssystem mit Windows 7 Home Premium, Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630 mit 4 GB.

    Ich verstehe diese Angaben von euch so:


    1.EA.053


    - Simulation - Programmstart optimiert

    - Simulation - FPS-Performance auf stark bebauten Maps optimiert


    Demnach müsste es besser laufen.


    Aber, selbst auf "Diorama" keine Besserung. Immer noch leichtes Rucken/Zucken.


    Nehme ich Linie 68, auch nicht, da ist es wie eine etwas schnellere Diashow.


    Wie schon oft geschrieben und von euch bestätigt, sollte mein System das alles mitmachen, aber ein Aufbau bzw. nachrüstung wäre nicht falsch.


    Aber, wenn Lotus fertig ist, sollte es auch mit meinem System Problemlos bespielbar sein.


    Bitte daher ganz lieb, warum selbst nach diesen Patch keine verbesserung zu erleben ist. Oder habe ich was an dieser Patchmeldung was falsch verstanden?


    Danke euch.


    Ps.: Logdatei folgt gleich, nur Rechner wechseln (der betroffene, wo Lotus Installiert ist).


    Nochmals Ps.: Laut Steam, alle Aktuell und gedonwloadet.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt
  • 3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen.


    AMD Bulldozer mit AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor 4.20 GHz, Arbeitsspeicher: 8 GB, 64 Bit-Betriebssystem mit Windows 7 Home Premium, Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630 mit 4 GB.

    Ich verstehe diese Angaben von euch so:


    1.EA.053


    - Simulation - Programmstart optimiert


    - Simulation - FPS-Performance auf stark bebauten Maps optimiert


    Demnach müsste es besser laufen.


    Aber, selbst auf "Diorama" keine Besserung. Immer noch leichtes Rucken/Zucken.


    Nehme ich Linie 68, auch nicht, da ist es wie eine etwas schnellere Diashow.


    Wie schon oft geschrieben und von euch bestätigt, sollte mein System das alles mitmachen, aber ein Aufbau bzw. Nachrüstung wäre nicht falsch.


    Aber, wenn Lotus fertig ist, sollte es auch mit meinem System Problemlos bespielbar sein.


    Bitte daher ganz lieb, warum selbst nach diesen Patch keine Verbesserung zu erleben ist. Oder habe ich was an dieser Patchmeldung was falsch verstanden?


    Danke euch.


    Ps.: Logdatei im Anhang (ich hoffe, alle erforderlichen Dateien sind dabei. Wenn nicht, Bitte mir das schreiben. Danke).


    Ps.: Laut Steam, alles Aktuell und gedownloadet. Eine Bitte an dich Janine : Nicht immer gleich alles schließen und als "kein fehler" Deklarieren, Mal kurz verschoben und gut ist.

    War nicht mit Absicht, in das falsche Thema geschrieben zu haben. Danke.

  • Dieser Patch ist nicht die lang erhoffte Performanceoptimierung, es wurde lediglich "mal eben"" dafür gesorgt, dass Lotus viel schneller startet und der Code so optimiert, dass die Framerate auf stärker bebauten Maps besser ist. In der Entsprechenden Abstimmung was als erstes kommt wählte die Community schließlich die KI, daher kannst du dankbar sein, dass dieser Patch überhaupt getätigt wurde. Und nur weil sich explizit bei dir die Performance nicht verbessert hat, heißt es nicht, dass nichts passiert ist, auf anderen Systemzusammenstellungen kann sich mit diesem Patch einiges getan haben. ;)


    Aber wenn dieser Patch absolut nicht verändert hat kann man ihn ja problemlos wieder rückgängig machen. :P

  • Dieser Patch ist nicht die lang erhoffte Performanceoptimierung, es wurde lediglich "mal eben"" dafür gesorgt, dass Lotus viel schneller startet und der Code so optimiert, dass die Framerate auf stärker bebauten Maps besser ist. In der Entsprechenden Abstimmung was als erstes kommt wählte die Community schließlich die KI, daher kannst du dankbar sein, dass dieser Patch überhaupt getätigt wurde. Und nur weil sich explizit bei dir die Performance nicht verbessert hat, heißt es nicht, dass nichts passiert ist, auf anderen Systemzusammenstellungen kann sich mit diesem Patch einiges getan haben. ;)


    Aber wenn dieser Patch absolut nicht verändert hat kann man ihn ja problemlos wieder rückgängig machen. :P

    Ich fragte lieb nach, ohne Böse Worte.


    Ich habe es aber als diese Verbesserung gedacht. Deshalb fragte ich ja lieb nach. Bin auch Dankbar, das dieser Patch da ist und habe nicht das gegenteil


    behauptet. Schon gar nicht, das dieser wieder gelöscht werden sollte.


    Wenn wir schon dabei sind, was sagen dir die ganzen Dateien, die ich angehängt hatte?


    Also, ist sonst soweit alles in Ordnung mit mein Lotus und auf neuesten Stand?

  • Soweit ich das sagen kann ist Lotus auf dem neusten Stand und soweit auch in Ordnung.


    Performanceoptimierungen sind nunmal ein seeehr komplexes Thema, erst recht, da es unzählig viele PC Setups gibt.

    Auch wenn man immer mit der Performance zu tun hat und ich den Wunsch nach einer Verbesserung nachvollziehen kann, würde ich, wie so oft zu Geduld raten, Marcel und Janine können auch nicht hexen. :D

  • Soweit ich das sagen kann ist Lotus auf dem neusten Stand und soweit auch in Ordnung.


    Performanceoptimierungen sind nunmal ein seeehr komplexes Thema, erst recht, da es unzählig viele PC Setups gibt.

    Auch wenn man immer mit der Performance zu tun hat und ich den Wunsch nach einer Verbesserung nachvollziehen kann, würde ich, wie so oft zu Geduld raten, Marcel und Janine können auch nicht hexen. :D

    Danke für deine Info.


    Die Gedult habe ich ja. Ich bin nicht der, der hier drängelt. Frage meistens nur, wenn es Probleme bei mir gibt.


    Danke.