LOTUS nach dem Early Access

  • Wie wird es mit LOTUS nach dem Early Access weitergehen? (Ich weiß, es ist noch nicht soweit, allerdings ist Weiterentwicklung nach dem EA für mich ein entscheidenes Kaufkriterium). Gibt es jetzt schon Pläne für diese Zeit? Welche Features würden dann kommen/In welche Richtung geht dann LOTUS?

  • Lass doch erstmal die Grundfeatures fertig werden. LOTUS wird sicherlich noch weiterentwickelt. Was kommt sieht man dann,wenn es soweit ist. Kommt dann ja auch auf den Bedarf an.

  • Software ist nie so richtig fertig und es gibt eigentlich immer irgendwelche Fehler, die ausgemerzt werden müssen und Verbesserungen, neue Feature-Wünsche, neue Technologien, die neue Features zulassen, ich denke also, dass es danach in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Patches/Updates geben wird und dann natürlich noch ganz viel mehr Content und weitere Add-Ons.

  • Software ist nie so richtig fertig und es gibt eigentlich immer irgendwelche Fehler, die ausgemerzt werden müssen und Verbesserungen, neue Feature-Wünsche, neue Technologien, die neue Features zulassen, ich denke also, dass es danach in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Patches/Updates geben wird und dann natürlich noch ganz viel mehr Content und weitere Add-Ons.

    Das stimmt natürlich, allerdings gibt es immer wieder Spiele, die nach dem EA maximal noch Fehlerbehebungen bekommen, aber keine neuen Features mehr.

  • Ich denke, dass das Thema EA von jedem Entwickler so gehandhabt wird wie er es für richtig und notwendig empfindet. Auch die Dauer sowie Erweiterungsmöglichkeiten einer EA-Phase ist nirgends festgeschrieben.


    Von daher sollten wir alle entspannt sein. Es wird immer wieder gepatcht, auch wenn der EA eigentlich vorbei ist. Erlebt man bei vielen Spielen, sogar der Euro-Truck-Simulator erfährt diese, obwohl er vom Hauptprogramm her durch ist (und dabei handelt es sich nicht um Zusatzstrecken oder Fahrzeuge).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav