Ampeln einer Kreuzung zuweisen aufwendiger geworden

• Mir ist aufgefallen, wenn man einer nach dem auswählen von Ampeln den Reiter Straßen öffnet, schließt sich der Reiter der Objekte. Somit ist es deutlich aufwendiger und nerviger geworden, Ampel ihren Phasen zuzuweisen. Es kann nur immer einer der beiden Reiter geöffnet sein.

Kann das auch jemand bestätigen und kann dieses Problem mit dem nächsten Update wieder Sinnvoll zurück geändert werden.

• So wie ich das von Steven3233 mitbekommen habe, ist das Absicht!

o.O Wann/Wo soll ich das denn gesagt haben? ?/

\|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

⠀⠀⠀\|/

• Meines Wissens an jenem Abend, wo wir uns gegenseitig nicht im Spiel sehen konnten.

Wie gesagt, nicht 100%ig sicher!

• Bin zwar jetzt nicht an Lotus dran, aber wenn ich mich recht erinnere kann ich auch bei "Straße" Objekte auswählen und direkt einer Ampel zuweisen. Bin mir wie gesagt aber nicht ganz sicher

• Wenn man dabei ist dann auch bitte dafür sorgen dass sich im Fenster nicht jedes Mal, wenn ich eine Ampelphase hinzufüge, wieder ganz nach unten scrollen muss.

Ich habe recht aufwendige Kreuzungen mit über 20 Richtungen und bei jeder Änderung springt alles wieder nach oben, das kostet viel Zeit.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav