1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
Hallo mal wieder ich,
ich wollte grade mal meine Kachelreservierungen für meine Karte Ficta-Minga anschauen und musste leider feststellen, dass da irgendwo ein Fehler vorliegt. Wenn das Fenster mit den Reservierungen erscheint, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Zu dieser....(siehe Screenshot)".
Wenn ich das abbreche und dann versuche erneut in die Reservierungsoberfläche zu wechseln, kommt die Meldung (siehe Screenshot) "Tile reservation missmatch:...."
Ich habe schon seit längerem nicht mehr in die Kachelreservierungen reingeschaut und deshalb kann sich da eigentlich nichts geändert haben.....
FYI: Ich wollte nur prüfen, wer wieviele Kacheln aktuell von mir entfernt ist.
Ich hoffe grade, dass da keine Reservierungen zerschossen sind und die Map nicht irgendwie auf "Zwang" eine Einzelspielermap geworden ist.....
Und ich hoffe auch nicht, dass es ein Layer-8 Fehler ist ^^'
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
Siehe Anhang
3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:
- Betriebssystem und Architektur (32/64bit) Windows 10 64 Bit
- Prozessortaktfrequenz 4.00 GHz
- Prozessorkern-Anzahl 4
- Arbeitsspeicher 32 GB DDR4
- Festplattentyp (HDD/SSD/...) SSD
- Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Desktop
- Grafikkarten-Bezeichung MSI GeForce GTX 1060 Gaming X
- Grafikspeicher 6GB GDDR5
- Grafikchip-Taktfrequenz 1569 MHz
- OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) 4.6.0 NVIDIA 432.00
Das hier alles vorbildlich und mit gutem Gewissen ausgefüllt