LOTUS ruckelt. Was ist zu tun?

  • Hallo als ich am Samstag den 15.09.18 LOTUS gestartet habe hat das ganze Spiel geruckelt.

    kann mir einer sagen was ich tun kann?

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hab im Task Manager die Auslastung und den Arbeitsspeicherverbauch beobachtet, ca. höchstwert 900 MB Arbeitsspeicher. Daran kanns schonmal nicht leigen. Hab meine Grafikkarte auf den aktuellsten Stand und meine Festplatte arbeitet normal wie immer, Speicher ist auch sehr viel vorhanden.

    Was ich noch vergessen zu sagen habe ist, das sich Lotus manchmal dabei auch aufhängt bei den Nachladerucklern.


    Edit: Dazu trat auch folgendes plötzlich auf.



  • Meine Computerdaten:


    Windows 7 64Bit (die 64bit Engine soll ja noch kommen)

    Grafikkarte: XFX Radeon HD 7750 1GB

    Prozessor: Intel Core i5-3570, 4x 3,40GHz

    Festplatte (SDD) OCZ Agility4, 128 GB


    Reicht das?


    Edit: Heute getestet: Mit der F4 Ansicht Karte stark weg zoomt sodass die ganze Strecke zu sehen war, in dieser Ansicht mit dem Zug gefahren und der Zug macht wieder Ruckler. Kann das noch an der Grafik liegen?

  • Guten Tag , ja bei mir ebenfalls ruckelt in einer Tour , hab auch schon einiges an Grafik Einstellungen ausprobiert , ohne wirklichen erfolg , Log überprüft .... steht meist error opengl .... Der Vorgang ist Ungültig , ob es an OpenGL liegt hmm Grafik-treiber erneuert


    Aber trotz der Leider aktuellen Rucks ... Die Bahn ist schon ziemlich krass geworden allein auch Die Sound´s sehr REAL


    ich kann ja mal meine Log hier anhängen vllt kann man damit was anfangen


    Lg Patrick

  • Guten Tag Herr Kuhnt , ne Heute habe ich nix mehr geändert alles auch schwach gestellt.


    Lieben gruß Patrick

    Dateien

    • logfile.ldl

      (189,13 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (2,43 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist meine Logfile, konnte es nicht hochladen, daher im Spoiler.:lotus:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav