Bus friert ein bei großer Entfernung in der F3 Sicht

  • Das Video sollte das Problem ziemlich gut beschreiben. Nur der Bus friert ein, das Spiel selbst läuft weiter.

    Sobald ich weg scrolle schaltet der Bus nicht mehr. Teilweise kann ich auch gar nicht anfahren. Und irgendwann friert der Sound ein.



    Ich werde das gleich noch mit der StraBa testen.


    EDIT: Die Tram weist keine derartige Probleme auf.

    Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und Ironie enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Modellbusse ;) ()

  • Ich konnte das bei der Straßenbahn in der F4-Ansicht feststellen. Sie fährt noch, aber z.B. das automatische Weiterschalten nach einer Türfreigabe bei dem IBIS VAG 2 aus dem Workshop läuft dann nicht weiter und bleibt hängen. Getestet im Singleplayer.

  • Kann es sein, dass in diesen Fällen das Script von Motor, Getriebe und IBIS einfach einfriert...? Dann hätte ich das jetzt reproduziert! ;-)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Behoben hinzugefügt