Ein paar Fehler im MAN DD und auf der Karte Diorama

  • Hallo!


    Ich wollte ein paar Fehler melden, die mir im Lotus beim MAN DD und auf Diorama aufgefallen sind. Im MAN, auf der oberen Etage ist das Modell nicht richtig Verbunden (siehe Bilder). Auf der Karte Diorama, habe ich beim "Betriebshof" bei der Ausfahrt ein kleines Loch gefunden.


    Hier sind die screenshots.





    Ich hoffe, dass mein thread in der richtigen Abteilung ist.


    LG,

    Christopher

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Marcel!


    Habe gerade zweimal die Steam-Dateienreperatur drüberlaufen lassen -Fehlerfrei aber beim Diorama keine Weichenüberwachung, beim Addon München sehr wohl. Da ich aber anscheinend der Einzige bin, ist es wahrscheinlich sinnvoller, anderen Dingen den Vorzug zu geben.

    MfG

    Manfred

  • Also nur mal so um diesen Grund auszuschließen: Drückst du auf Diorama am W-Signal die Weichentaster, weil eine automatische Weichenstellung nach Linie funktioniert noch nicht oder hab ich die Frage falsch verstanden?

  • Habe heute nochmal versucht, dem Rätsel der fehlenden Ausleuchtung der Weichensignale auf er Diorama-Karte auf die Schliche zu kommen. Ich glaube, es liegt am GT6N: Beispielsweise habe ich die Hilfe eingeblendet und da werden IMMER die Tasten L und R als z.B. Blinker links/rechts oder Türsteuerung etc. angegeben, obwohl diese tatsächlich andere Taster belegen. Dies auch funktioniert. Kann man den GT6N irgendwie neu laden?

  • L und R stehen nicht für die Tasten auf der Tastatur sondern Linke Maustaste und Rechte Maustaste ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav