Siemens/Kiepe NF6
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- Tram
- DeViLsX~Daniel
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Einfach nur top, mir fehlen die Worte. Unbedingt weitermachen
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Danke!
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Wie sich die Qualität innerhalb von wenigen Wochen einfach ins unermässliche gesteigert hat. GOOD JOB
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Danke!
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wow, wie gut das aussieht haha, gute arbeit
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Danke!
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wenn du so weiter machst bist du ja bald fertig
sieht richtig cool aus
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wenn du so weiter machst bist du ja bald fertig
Nicht auszuschließen
sieht richtig cool aus
Danke!
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oh endlich kommt mal Farbe ins Spiel.
Sieht echt super aus.
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Danke!
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Hoho, nicht mehr lange.
Du machst einen wirklich guten Job, Min Jung.
Love Tram?
Love
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Danke!
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Ich hoffe, Du bist bei den Texturen sparsamer...? Denn hier wird's jetzt kritisch! Fahrzeuge für LOTUS bauen
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Ich habe keine 4K-Sitztextur. Reicht doch als Argument, oder?
Nee, ich versuche, mich da in Maßen zu halten. Und bei Texturen bin ich sehr viel kritischer als bei Polys.
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Und denk vor allem an die Drawcalls...!!!
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Ich geb mir Mühe. Achja, eine Frage fällt mir noch ein: Wie läuft das eigentlich mit (sehr kleinen) Endlos-Texturen, wo das UV-Mapping über die Textur hinausgeht? Ist das sinnvoll?
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Das Objekt hätte dann einen eigenen Drawcall. Wenn Du das einmal im Fahrzeug hast, ist's egal, wenn Du an 10 verschiedenen Objekten, die alle separat sind, dies anwendest, hast du 10 Drawcalls mehr, das ist nicht so gut. Vom Renderaufwand her ists egal, ob du die Grenzen der Textur verlässt oder nicht. Bei der Lochdecke im NG272 hab ich auch eine Unendlich-Textur gewählt, einfach weil ich nur damit eine angemessene Auflösung erhielt. Sitzbezüge aber z.B. nicht, die habe ich auch immer in "einem Stück" fotografiert und gemappt, dann können ggf. auch Unregelmäßigkeiten einfließen und es sieht wesentlich realistischer aus und vor allem kann man verschiedene Sitzbezüge mit unterschiedlichen "Wiederholgrößen" realisieren.
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Ok. Danke.