Einbindung Zusi Display oder ähnlichem

  • Hallo zusammen,

    vorab: sollte das der falsche Forenbereich sein, bitte verschieben. Hab nichts für Vorschläge gefunden.


    Vor kurzem entdeckte ich spaceDesk.

    Für alle die das nicht kennen, man kann mit diesem Programm einen weiteren Bildschirm in Form eines Android Gerätes hinzufügen.

    Habt ihr das Programm auf eurem Windows 8 oder 10 PC installiert und die App auf eurem Android Gerät (z.B. Tablet) habt ihr darauf einen neuen Bildschirm. Sogar mit Touch.


    Jetzt aber zu meinem Wunsch:

    Wenn es in einer fernen Zukunft möglich wäre Zusi Display oder ,,LOTUS Display" (jedenfalls so in die Richtung) in den Simulator einzubinden,

    Hätte man die Gelegenheit die Display im Fahrzeug wie IBIS, Drucker, MMI, und und und auf Android Geräte zu projezieren und so das Spielerlebnis noch um ein vielfaches zu erweitern.


    Vielleicht haben Marcel Kuhnt und Janine das ja schon längst auf dem Schirm, vielleicht ist es aber auch mal ein netter Denkanstoß, falls euch mal Langweilig sein sollte ;p


    Ansonsten, weiter so.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav