• 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Seit dem neustem Update Laggt LOTUS viel härter als normal. Liegt etwas an meinem PC ist aber erst seit dem Update schlimm gewurden .

    Kann man dagegen irgendwas tuhen (Einstellungen sind ganz im Keller auf beste Performance.




    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    Mittlerer PC

    Ich bin der Maperbauer der Karte KLAUSEN ;)

  • Bitte das Formular auch mal richtig ausfüllen, zumal die Logfile fehlt. Und die Info "Mittlerer PC" bringt auch überhaupt nichts.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Gefühlt ist es echt besser. Ich habe den Eindruck dass beim Nachladen nun deutlich mehr Threads genutzt werden als vorher, ich hatte Ausschläge bei 8 Threads, und meine vorher waren es weniger. Auch habe ich den Eindruck dass der fps-Einbruch während dem Nachladen nun geringer ist.


    Jetzt wird Marcel sicher sagen dass sich da nix verändert hat im Update;-D Aber wer weiss, vielleicht hat die Änderung bei den Schatten gewisse Nebeneffekte.

  • Naja der Mapeditor kann langsamer werden wenn deine Map wächst.
    Ich habe das gemerkt als ich eine neue Karte in vergleich zu Koblenz geöffnet habe, das ging wesentlich shcneller und lief flüssiger.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav