Lexikon Artikel ungelesen, aber Artikel nicht zu sehen

  • Jetzt habe ich da so ne rote 1 beim Lexikon, nur keine Ahnung welches Thema neu ist, dass ich sie weg bekomme... In der Eintragsübersicht wird das leider nicht ersichtlich.

  • In der Eintragsübersicht wird das leider nicht ersichtlich.

    Hast Du den englischen Inhalt hier im Forum eingeschaltet? Falls ja, ist es das. Dann kannst Du das gesamte Lexikon einfach mit dem Haken oben rechts (auf der Lexikon-Seite) als gelesen markieren.

  • In der Eintragsübersicht wird das leider nicht ersichtlich.

    Hast Du den englischen Inhalt hier im Forum eingeschaltet? Falls ja, ist es das.

    Ja, genau das hatte ich gemacht! Danke für den Hinweis. Normalerweise sieht man aber neue Lexikonartikel (oder Aktualisierungen?) durch die roten Zahlen?

  • Moin, ich häng mich hier einfach mal dran. Mir ist aufgefallen, dass bei mir auch immer eine Zahl beim Lexikon angezeigt wird, wenn ein neuer englischer Artikel erstellt wurde. Ich habe Deutsch und Englisch als Inhaltssprachen ausgewählt, im Forum funktioniert das tatsächlich auch immer, beim Lexikon werden dann aber nur die deutschen Artikel angezeigt.

    Ich habe auch versucht, das gesamte Lexikon als gelesen zu markieren, die rote 1 steht da jetzt aber immernoch.

  • Einmal die Sprache auf Englisch stellen und dann nochmal ins Lexikon gehen.


    Alternativ im Lexikon oben rechts den Haken für "alles als gelesen markieren" setzen.