MapEditor oder ContentTool einen zusätzlichen Funktionswunsch !

• Moin Janien und besonders Marcel ,

könnte man beim :MapEditor: oder :ContentTool: noch eine zusätzlich Funktion einbauen ?/

Und zwar es gibt ja auf dem Mapeditor die Funktion :perform: dort kann man ja auf Mem Report die Textur Memory auslesen.

Besonder´s für uns Mapbauer wäre hier eine zusätzliche Funktion gut was man auf der im Bau befindlichen Map alles verbaut hat.

So wie es bei der Funktion :debug: ( Verkehrspfade / Oberleitunssegmente ) ist bloß halt für Objekte

Ist dann besonders Hilfreich wenn die Map in den Workshop kommt weil manchmal vergisst man es (dazu gehöre ich) was man alles aus dem WS hergenommen hat :rolleyes:

Gruß Chris und schönes Wochenende ;)

PS.: wenn ich es Detaillierten ausführen sollte wie ich es meine bitte bescheid geben;)

• Diese Information lässt sich nicht ohne weiteres herleiten, da ja im Allgemeinen nie alle Kacheln gleichzeitig geladen sind.

Dennoch werde ich diesen Punkt im Hinterkopf (bzw. aufm Zettel) behalten! ;-)

Was mir nicht klar ist: Wie sollte eine solche Funktion im ContentTool aussehen??

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav