• Ich denke, ein globaler Server wäre eine sehr tolle Idee. Das wäre realistisch und es ist auch lebendiger, als wenn man unter ein paar vereinzelten Leuten erst so nach 20 Minuten endlich mal jemandem Begegnet.

    Mit freundlichen Grüßen


    André Hergert

  • Hier kann man es leider nur wiederholen, dass es noch etwas Zeit brauchen wird, bis man hier weitere Einzelheiten kennt. Die ersten technischen Grundlagen sind bereits im Hintergrund umgesetzt, um überhaupt den Multiplayer-Betrieb zu ermöglichen. Gleichwohl wird man damit auch einiges erst einmal an Erfahrungen sammeln, um darauf aufbauend ein hochwertiges Spielerlebnis anbieten zu können.


    Die unterschiedlichen Interessen und Ansprüche werden natürlich bei der Entwicklung berücksichtigt. ;)

  • Moin @ll ,

    bei ETS2 hab ich nur die Standart Karte

    (Italien nur bis Milano ) die in meiner Clicke können sogar bis ans Ende Italiens (Sizielien) fahren.


    Bin auch auf den Multiplayer gespannt und Wünsche den Entwickler/in toi toi toi.


    Da ich leider in der Klinik bin wird es noch dauern mit dem Earl ACC.


    On topic:

    Darf/kann man den GT6N auch repainten ? Zb. München. Die Münchener Bezeichnung wäre R1

    Off topic



    Mit Freundlichen grüßen

  • Darf/kann man den GT6N auch repainten

    Dadurch das die S-Bahn repaintbar sein wird, wird die Straßenbahn sicherllich auch repaintbar sein.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav