Traffic lights has been frozen
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- Behoben
- Engine
- lladamHUN
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Janine
Hat das Thema aus dem Forum Recherche-Forum nach Support verschoben -
Uh, just let me take a look into the code...
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Uh, just let me take a look into the code...
Nah I restarted the game. But it was frozen on this position
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It get stuck by me too. But not all at the same time. Some get stuck first, the other later.
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Everytime the "red-yellow" position? And everytime you're playing? I tried it now, but there was no freeze... :-/
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I did not have this problem with any traffic lights...
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My traffic lights are also frozen. but After restart the game it was solved.
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I play at "first effects". Maybe it is only on this configuration
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Marcel Kuhnt Der Düsseldorfer spricht auch deutsch
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Kann ich dir sagen, wenn ich aus der Schule bin. ?
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EN: I just also had that same problem with the traffic lights. In my case it occurred after
I moved the time forwards from midday into the late afternoon/early evening, so that it turned dark outside. Afterwards the lights were stuck in the above shown position.DE: Ich hatte auch gerade dasselbe Problem mit den Ampeln. In meinem Fall ist es passiert nachdem ich die Zeit vorgespult habe, von Mittags zu dem späten Nachmittag/frühen Abend, so dass es draußen dunkel wurde. Danach sind die Ampeln in der oben gezeigten Position stecken geblieben.
Grüße
EN: Just took a look at the logfile, from my side there isn’t anything about that problem in there.
DE: Habe gerade mal einen Blick in die Logfile geworfen, aber nach meiner Ansicht ist dort nichts drin was mit diesem Problem zusammen hängt.
Code- ==========================
- LOTUS Logfile
- ==========================
- Date: 17/09/2018
- Time: 14:28:06
- Version: 1.EA.002
- (1.0.6833.54527)
- Main Thread ID: 3340
- Start parameters:
- 14:28:06 - Thread: 3340 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
- 14:28:06 - Thread: 3340 - Information: Creating graphical interface...
- 14:28:06 - Thread: 3340 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 391.25
- 14:28:06 - Thread: 3340 - Information: Max supported texture size: 32768
- 14:28:06 - Thread: 3340 - Information: Finished creating graphical interface
- 14:28:25 - Thread: 3340 - Information: Quickstart: Now Loading...
- 14:28:27 - Thread: 3340 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
- 14:28:28 - Thread: 3340 - Information: Placing train GT6N...
- 14:28:36 - Thread: 435C - Error: MAPT - NewMObjFromFile - Reading Obj Properties From Stream, Obj will be deleted - Argument außerhalb des Bereichs
- 14:34:10 - Thread: 3340 - Information: Placing train GT6N...
- 15:14:05 - Thread: 3340 - Information: Destroying master manager...
- 15:14:05 - Thread: 3340 - Information: Destroying map...
- 15:14:05 - Thread: 3340 - Information: Destroying Map
- 15:14:05 - Thread: 3340 - Information: All map loading threads stopped
- 15:14:05 - Thread: 3340 - Information: Map destoyed
- 15:14:05 - Thread: 3340 - Information: Master manager destroyed
- End of logfile - Logger stops regularly
EDIT 2:
EN: I just retried to get that problem, only when I move the time forwards while the traffic light shows red and yellow than I get the same problem. I had to use the pause to get the timing right, but using just pause while the light shows different lights and move the time forwards the light continues working.
So, it seems that the traffic light script has a problem with moving the time forwards during that specific phase.
DE: Ich habe gerade versucht den Fehler nochmals zu bekommen, nur wenn ich die Zeit vorstelle während eine Ampel Gelb und Rot zeigt bekomme ich das gleiche Ergebnis. Ich musste dafür aber die Pause zur Hilfe nehmen, wenn ich aber während der Pause bei einer anderen Schaltung der Ampel vorstelle funktioniert die Ampel weiter normal.
Also sieht es so aus, dass das Ampelskript die Zeitvorstellung während dieser Phase nicht verträgt. -
Janine
Hat das Label Untersuchung hinzugefügt -
EN: Hello,
I am sorry, but I need to correct my previous conclusion. The freezing traffic lights also occur after pausing the game, while the lights show red and yellow.
Version: 1.EA.004 (1.0.6838.47418)
Greetings
DE: Hallo,
Es tut mir leid, aber ich muss meine vorherige Schlussfolgerung korrigieren. The Ampeln frieren auch ein wenn das Spiel pausiert wird, während das gelbe und rote Licht leuchten.
Version: 1.EA.004 (1.0.6838.47418)
GrüßeCode: Logfile- ==========================
- LOTUS Logfile
- ==========================
- Date: 21/09/2018
- Time: 15:42:03
- Version: 1.EA.004
- (1.0.6838.47418)
- Main Thread ID: 35B8
- Start parameters:
- 15:42:03 - Thread: 35B8 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
- 15:42:03 - Thread: 35B8 - Information: Creating graphical interface...
- 15:42:03 - Thread: 35B8 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 391.25
- 15:42:03 - Thread: 35B8 - Information: Max supported texture size: 32768
- 15:42:03 - Thread: 35B8 - Information: Finished creating graphical interface
- 15:42:10 - Thread: 35B8 - Information: Quickstart: Now Loading...
- 15:42:12 - Thread: 35B8 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
- 15:42:13 - Thread: 35B8 - Information: Placing train GT6N...
- 15:47:16 - Thread: 35B8 - Information: Destroying master manager...
- 15:47:16 - Thread: 35B8 - Information: Destroying map...
- 15:47:16 - Thread: 35B8 - Information: Destroying Map
- 15:47:16 - Thread: 35B8 - Information: All map loading threads stopped
- 15:47:17 - Thread: 35B8 - Information: Map destoyed
- 15:47:17 - Thread: 35B8 - Information: Master manager destroyed
- End of logfile - Logger stops regularly
Code: logfile.txt.bak- ==========================
- LOTUS Logfile
- ==========================
- Date: 21/09/2018
- Time: 15:34:23
- Version: 1.EA.004
- (1.0.6838.47418)
- Main Thread ID: 2100
- Start parameters:
- 15:34:23 - Thread: 2100 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
- 15:34:24 - Thread: 2100 - Information: Creating graphical interface...
- 15:34:24 - Thread: 2100 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 391.25
- 15:34:24 - Thread: 2100 - Information: Max supported texture size: 32768
- 15:34:24 - Thread: 2100 - Information: Finished creating graphical interface
- 15:34:38 - Thread: 2100 - Information: Quickstart: Now Loading...
- 15:34:39 - Thread: 2100 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
- 15:34:41 - Thread: 2100 - Information: Placing train GT6N...
- 15:35:13 - Thread: 2100 - Information: Placing train GT6N...
- 15:41:56 - Thread: 2100 - Information: Destroying master manager...
- 15:41:56 - Thread: 2100 - Information: Destroying map...
- 15:41:56 - Thread: 2100 - Information: Destroying Map
- 15:41:56 - Thread: 2100 - Information: All map loading threads stopped
- 15:41:56 - Thread: 2100 - Warning: Item manager: tried to remove item with unknown index: Final Mesh Set ID = 1, layer = 0 (TGObjMapTileFinalSurface)
- 15:41:56 - Thread: 2100 - Information: Map destoyed
- 15:41:56 - Thread: 2100 - Information: Master manager destroyed
- End of logfile - Logger stops regularly
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Mir ist gestern aufgefallen, dass die Ampeln nach einiger Zeit plötzlich wieder funktionierten, nachdem sie zuvor stehengeblieben waren.
Marcel Kuhnt, die Stellungen waren jeweils passend zueinander. Eine Ampel war rot, die der Querstraße zeigten folgerichtig grün, an anderer Stelle stand eine auf rot+gelb und die Querstraße hatte rot. Dass alle Ampeln bei rot+gelb stehenbleiben, konnte ich bisher nicht beobachten.
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Wagen303 am besten bitte einmal den debuglog erstellen (logfile.ldl) und nachdem der fehler wieder aufgetreten ist einmal hier schicken
Im Anhang ist die logfile.ldl zufinden
Mir ist gestern aufgefallen, dass die Ampeln nach einiger Zeit plötzlich wieder funktionierten, nachdem sie zuvor stehengeblieben waren. (...)
Bisher sind die Ampeln bei mir eingefroren geblieben.
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Da ist ein vielversprechender Fehler in der Logfile. Melden uns
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Da ist ein vielversprechender Fehler in der Logfile. Melden uns
Das hört sich doch gut an, freut mich wenn ich helfen konnte
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My traffic lights are again frozen but only when I've paused the game, push the windows button on my keyboard to check something on the internet, play back again and they're frozen. When I've closed the game and restart the game no problem. the traffic lights are working perfect.