Traffic lights has been frozen

  • EN: I just also had that same problem with the traffic lights. In my case it occurred after
    I moved the time forwards from midday into the late afternoon/early evening, so that it turned dark outside. Afterwards the lights were stuck in the above shown position.


    DE: Ich hatte auch gerade dasselbe Problem mit den Ampeln. In meinem Fall ist es passiert nachdem ich die Zeit vorgespult habe, von Mittags zu dem späten Nachmittag/frühen Abend, so dass es draußen dunkel wurde. Danach sind die Ampeln in der oben gezeigten Position stecken geblieben.


    Grüße


    EN: Just took a look at the logfile, from my side there isn’t anything about that problem in there.


    DE: Habe gerade mal einen Blick in die Logfile geworfen, aber nach meiner Ansicht ist dort nichts drin was mit diesem Problem zusammen hängt.




    EDIT 2:

    EN: I just retried to get that problem, only when I move the time forwards while the traffic light shows red and yellow than I get the same problem. I had to use the pause to get the timing right, but using just pause while the light shows different lights and move the time forwards the light continues working.

    So, it seems that the traffic light script has a problem with moving the time forwards during that specific phase.

    DE: Ich habe gerade versucht den Fehler nochmals zu bekommen, nur wenn ich die Zeit vorstelle während eine Ampel Gelb und Rot zeigt bekomme ich das gleiche Ergebnis. Ich musste dafür aber die Pause zur Hilfe nehmen, wenn ich aber während der Pause bei einer anderen Schaltung der Ampel vorstelle funktioniert die Ampel weiter normal.

    Also sieht es so aus, dass das Ampelskript die Zeitvorstellung während dieser Phase nicht verträgt.

    Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

    3 Mal editiert, zuletzt von Wagen303 () aus folgendem Grund: Edit I: Added Logfile. Edit II: Added further conclusion.

  • Janine

    Hat das Label Untersuchung hinzugefügt
  • EN: Hello,

    I am sorry, but I need to correct my previous conclusion. The freezing traffic lights also occur after pausing the game, while the lights show red and yellow.

    Version: 1.EA.004 (1.0.6838.47418)

    Greetings


    DE: Hallo,

    Es tut mir leid, aber ich muss meine vorherige Schlussfolgerung korrigieren. The Ampeln frieren auch ein wenn das Spiel pausiert wird, während das gelbe und rote Licht leuchten.

    Version: 1.EA.004 (1.0.6838.47418)

    Grüße


    Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

  • Wagen303 am besten bitte einmal den debuglog erstellen (logfile.ldl) und nachdem der fehler wieder aufgetreten ist einmal hier schicken :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass die Ampeln nach einiger Zeit plötzlich wieder funktionierten, nachdem sie zuvor stehengeblieben waren.

    Marcel Kuhnt, die Stellungen waren jeweils passend zueinander. Eine Ampel war rot, die der Querstraße zeigten folgerichtig grün, an anderer Stelle stand eine auf rot+gelb und die Querstraße hatte rot. Dass alle Ampeln bei rot+gelb stehenbleiben, konnte ich bisher nicht beobachten.

  • Wagen303 am besten bitte einmal den debuglog erstellen (logfile.ldl) und nachdem der fehler wieder aufgetreten ist einmal hier schicken :)

    Im Anhang ist die logfile.ldl zufinden :)


    Mir ist gestern aufgefallen, dass die Ampeln nach einiger Zeit plötzlich wieder funktionierten, nachdem sie zuvor stehengeblieben waren. (...)

    Bisher sind die Ampeln bei mir eingefroren geblieben.

    Dateien

    • logfile.ldl

      (197,19 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

  • My traffic lights are again frozen but only when I've paused the game, push the windows button on my keyboard to check something on the internet, play back again and they're frozen. When I've closed the game and restart the game no problem. the traffic lights are working perfect.