Türen schließen nicht.

  • Hallo, ich bin neulich mit dem N8-/M8 auf Koblenz gefahren und habe ein paar Funktionen ausgetestet. Nun habe ich ö gedrückt und danach die Freigabe erteilt, woraufhin auch alle Türen aufgegangen sind. Nun habe ich die Freigabe wieder rausgenommen und egal was ich tue, die Türen schließen nicht. Habe Shift + ö probiert, habe die gelbe T Taste probiert, die Türen schließen nicht mehr.

  • Hatte das gleiche Problem auch schon zwei mal, habe alles an Kombinationen ausprobiert. Beim zweiten mal habe ich den Wagen dann komplett abgerüstet (inkl. Batterie) und danach ging es wieder

  • Die Ö-Taste nochmal drücken. War für mich auch neu. Hilft aber. Und übrigens, das sollte man immer so machen, da A-Teil voraus sonst niemand aussteigen will/kann und B-Teil voraus sonst niemend einsteigen kann/will. Also immer Freigabe, Ö, dann mit Ö, Freigabe raus, Tür 1 wieder schließen. Kann man sich dran gewöhnen. Wird ewig dauern, sich, wenn er gepatcht ist, wieder umzugewöhnen :giggle:.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Das stimmt schon, ich hatte "Zentrales Öffnen" als unsichtbaren Taster in das Dashboard-Modul eingebaut, um die Funktionalität bereitzustellen obwohl das Krefelder Dashboard das nicht kann. Der Taster wird mit "ö" gedrückt und mit "ö" wieder in Grundstellung gebracht. Danach schließen die Türen nach der Verzögerungszeit.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Achso, geht bei mir jetzt auch.

    Und falls noch nicht bekannt, man kann mit der * Taste die Türseite nicht wechseln

  • Julian

    Added the Label Not a bug
  • Sollte damit ja geklärt sein :) Die Funktionalität mit "*" ist noch nicht eingebaut, das kommt noch

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Julian

    Closed the thread.