Hannover (B-Strecke)

  • Projekttyp: semireal


    Projektname: Hannover (B-Strecke)


    Beteiligte Personen: Nur ich


    Projektdetails: Die Stadt Hannover besitzt 14 Stadtbahn Linien davon werden erst mal nur die Linie 1, 2 und 8 bedient sein!

    Es ist noch zu beachten, dass die Strecke von Sarstedt, Rethen und Messe/Nord kommend aus nur bis Döhren/bhf fährt! (Vlt noch bis zur kehranlage Döhrener Turm)


    Zurzeit befinde ich mich grad an der Haltestelle: ,,Sarstedt" und verlege grob die Fitkiven Häusern! :D


    So nun kommen die Bilder:










    Ich hoffe es gefällt euch!

    Kritik ist hier erwünscht! :)

  • Simulatorworld

    Hat den Titel des Themas von „Hannoer (B-Strecke)“ zu „Hannover (B-Strecke)“ geändert.
  • kregel


    Das freut mich sehr zuhören! ;)


    Eine kleine Information:

    (Worüber ihr schon freuen könnt!)


    Sobald zwischen Sarstedt und Gleidingen Am Leinkamp alles fertig gebaut ist und schön dekoriert ist. Wird dann die Map schon mal veröffentlich! :)

    Ihr könnt dann schon zwischen den beiden Abschnitte hin und her pendeln!


    Stadtbahnnetz:


    (Die B-Strecke ist mit Rot kennzeichnet!) ;)


    Ganz unten Rechts befindet sich Sarstedt!

  • sehr geil! Als Hannoveraner freut mich sich über jedes Stück Heimat in Lotus.... und wenn dann noch der TW6000 fertig ist hat man eine sehr gute Mischung..... nur weiter so.

  • Da fährt der Herr ja tatsächlich nen Bielefelder M8C in Doppeltraktion. Da macht mein herz nen riesen Hüpfer!

    Hihi :giggle: aber irgendwann dann nicht mehr wenn der TW6000 veröffentlicht wird!
    Aber bis dahin, kann Bzw. muss der M8C aus Bielefeld aushelfen und einige GT8SU aus Düsseldorf ebenso! ;p9.9

  • Wenn er dann mal veröffentlicht wird.....kann ja noch dauern ???

    Naja, die Entwicklung geht leider langsam, aber wir beschäftigen uns auch mit anderen Projekten und unserer Webseite. Es ist klar, ihr wartet sehr gespannt darauf, dass die Straßenbahn fertig wird. Wir möchten es auch möglichst bald veröffentlichen, aber es ist noch nicht in einem Zustand, dass wir publizieren könnten.

    Wir wünschen dir viel Erfolg mit der Karte!

  • Moin moin,


    wollte euch mal so den Aktuellen stand zeigen!

    In den letzten Tagen habe ich mich an der Haltestelle: Am Leinkamp bisschen gebastelt und auch an zwei weiteren Haltestellen wurden die Kreuzungen (grob) fertig gebaut.


    Bilder:


    :NewFeature:


    Hier befindet wir uns am Leinkamp



    und nun: Sarstedt am Bocksberg



    Und zum Schluss: Sarstedt Röntgenstraße



    Ich hoffe es gefällt euch!

    (Ich weiß ist zwar noch nicht viel zusehen aber das kommt alles nach der Zeit!) ;D


    Gruß

    Tobi

  • Fürs nächste Mal als Tipp: Strg+P oder F12, dann ist kein Wortwörtlicher Screenshot mehr (Strg+P landet im LOTUS Ordner im Screenshotordner, F12 da wo Steam die Speichert)