Scriptbeispiele

  • Hi,

    Ich habe mich schonmal im Lexikon ein bisschen in das Scriptsystem eingelesen. Dazu wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre ein paar Beispiele oder Auszüge aus einem richtigen Script zu hinterlegen.

    Wenn man sich da schonmal eine Idee von der Umsetzung machen kann, würde (zumindest mir) das schon mal den Einstieg erleichtert.


    Gruß,

    ~P

    Ja äh, hier irgendwas mit Dingen und so...

  • Pandemist

    Hat den Titel des Themas von „B100S der SWB“ zu „Scriptbeispiele“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav