MVG Haltestellen Unterstand mit integrierten DFI

  • Mahlzeit all,


    da ich bald wenn es so weiter gut läuft mit dem Gleiseverlegen fertig bin

    ( Lückenschluss Wettersteinplatz - Tirolerplatz (15/25) und Effnerplatz - St. Emmeran (16/18) fehlen noch) überlege ich gerade langsam mit den Münchner Haltestellen Häuschen (Unterstand) mit DFI zu erstellen.


    Und nun zu meiner Frage an unsere Experten.


    Die Haltestelle hat am Unterstand den Namen der Haltestelle dran stehen dies möchte ich wie beim Straßenschild mit Namen script machen, kann ich da auch das Script vom DFI mit rein machen ?/


    Oder wäre es besser zwei Objekte erstellen ?/


    Siehe Bild


    Fragende Mittags Grüße

    Euer Chris

  • Dat Ding ist als "Wartehalle Schranne" bekannt und steht schon in mehreren Varianten auf meiner ToDo-Liste, sofern ich an mehr Infos rankomme.

    Wird übrigens von JCDecaux (oder DSMDecaux) hingestellt und instandgehalten.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

  • Das ist nur Marketing und CI....macht doch jedes Unternehmen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

  • Es geht ja nicht darum von welcher Firma :giggle:


    Es geht darum ob ich 2 Scripte gleichzeitig benutzen kann daher die Frage an unsere Experten ;)

    (zb Haltestellen Namenscript + DFI Script)


    Oder ob es bessere wäre zwei einzelne Objekte ?/

  • Du kannst natürlich beides in ein Skript packen.


    Ob zwei Objekte besser wären würde ich davon abhängig machen, ob es diesen Haltestellenunterstand auch ohne DFI gibt und ob man den später einfach nur zusätzlich reinhängen können soll oder nicht. Letzteres ist beispielsweise interessant, wenn es diesen DFI in derselben Form auch außerhalb von Haltestellenunterständen gibt, man also dasselbe Objekt, nur mit unterschiedlichen Aufhängungen hat.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav